Touren rund um Hanau

yakko schrieb:
mal wieder locker anfangen hört sich gut an - bei entsprechendem Wetter (und das sieht leider nicht danach aus :()
Lupo, du fährst doch sicherlich von Bad Offenbach los - welche Zeit wäre das?

René
eigentlich wollte ich mim auto bis heusenstamm, dann wärns immer noch 70km nach aktuellem stand. wolltest du von zu hause aus mim bike fahrn?

@erdi: hab schon mal was geplant, bleibe aber auch gern passiv und lass mich von dir führen:D hauptsache wir kommen zur halbzeit nach oberklingen:)

Lupo schrieb:
@erdi: hab schon mal was geplant, bleibe aber auch gern passiv und lass mich von dir führen:D hauptsache wir kommen zur halbzeit nach oberklingen:)
In Oberklingen höre ich die Schmelzmühle klingen :bier: :cooking:

Ich will Dich in Deinem Planungswahn nicht stoppen und stell mich gern hinten an, also mach mal nem LMB mit Fahrplan damit ich weis wo ich einsteigen kann :daumen:

@Yakko, Malleristi@ Richtig, bringt die Müden Knochen in Gang. Weniger als 30 Tage bis Malle:hüpf:

Lupo schrieb:
eigentlich wollte ich mim auto bis heusenstamm, dann wärns immer noch 70km nach aktuellem stand. wolltest du von zu hause aus mim bike fahrn?

Na dann werde ich auch mal mit Auto fahren, und wohl gleich bis Dietzenbach...

Lupo schrieb:
so, LMB steht;)

mit der kneipe (is ne andere, erdi) hab ich grad gefont, da dürfen wir auch eingesaut rein:D , also eintragen, jungs....

Also ich bin dann am Toom-Markt Bronx dabei! Aber laßt mich nicht so lange warten, dass erhöht meine Überlebenschancen :lol: :lol:
Geht die Rücktour da auch wieder vorbei oder so in der Nähe?:confused: :confused:

Gruß
Horst

lokalhorst schrieb:
A...Geht die Rücktour da auch wieder vorbei oder so in der Nähe?:confused: :confused:

Gruß
Horst
cool dass du auch dabei bist, horst:) das mit der rückfahrt ist wohl kein problem weil ja noch mehr in dtz starten oder sogar da wohnen;)
wenn sonst keiner in heusenstamm starten will komm ich auch mim auto nach dtz.
@sakir: wo willst du dich anschliessen:confused:

Lupo schrieb:
cool dass du auch dabei bist, horst:) das mit der rückfahrt ist wohl kein problem weil ja noch mehr in dtz starten oder sogar da wohnen;)
wenn sonst keiner in heusenstamm starten will komm ich auch mim auto nach dtz.
@sakir: wo willst du dich anschliessen:confused:
wie da haben noch mehr Leute diesen Fehler gemacht und sind dort hingezogen. :lol:
Aber immer schön die Knöppe runter, wenn Du durch Dtzb fährst und an der Ampel nicht anhalten, wie man das so sieht in den amerikanischen Raperfilmen. :D :D :D

Gruß
Horst

Der Spanier schrieb:
Servus,

Ich bin auch Dabei ab altem Toomarkt. Sorry für meine Antwort in Thread "mitfahrer gesucht in Neu-Isenburg"...ich habe die Information bei LMB einfach nicht gekuckt :rolleyes:
Gruss
Ruben
hi ruben, der ex-toom ist nicht schwer zu finden. hab auch extra nen plan dazu gemacht. von der a661 ausfahrt dietzenbach kommste von oben die B459 runter. nach der grossen X geradeaus auf die linke spur und VOR der fussgängerbrücke links auffn parkplatz...des wars;)
zu :cooking: :bier: gibts was in ober-klingen
wolfgang

lokalhorst schrieb:
wie da haben noch mehr Leute diesen Fehler gemacht und sind dort hingezogen. :lol:
Horst
und haben sogar dort Eigentum :p

Und überhaupt, Du weist doch nirgens is es sicherer als direkt in der Bronx. Die Ein- und Anschläge finden nur drumherum statt :D

@Lupo@ wenn Du auch in Dtz startest müssten wir noch ne kleine Extraschleife Binselberg anhängen, damit es sich rentiert :D

@BlackTrek, Killer, Andreas@ ich vermisse meine Teammembers. Wäre mal wieder Zeit für ein Team II Treff :daumen:

N`abend

Gerade aus dem Höhenlager zurück, muß ich meine alpinskigeforderten Muskeln unbedingt mit etwas biken lockern......

Ahhhhh......ne Tour am Sonntag kommt da wie gerufen:D

Erdi01 schrieb:
@BlackTrek, Killer, Andreas@ ich vermisse meine Teammembers. Wäre mal wieder Zeit für ein Team II Treff :daumen:

Ich kann leider nicht, da ich über's WE Besuch habe. Bei mir hätte es höchstens ab Mittag geklappt. :heul:

Jetzt wo es wieder warm wird fangen die AWB's an zu biken. :lol:
Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. So viele Anmeldungen ... :daumen:

Oje oje, bei so vielen leuten muss ich erstmal vorher gucken das ich auch wirklich die 70km problemlos fahren kann.
Mitm Loch im Zahlfleisch wo nen Markklösschen reinpasst ist das ja net selbstversständlich. :heul:

Hoffentlich hält das Wetter ...

@Lupo| kommste dann zu mir ? kannst hier auch sicher irgendwo parken, vielleicht *g*

Grüße, Jens

@Lupo: Hey, das ist ja ne richtige Saison-Eröffnungstour.
Blackbike und ich sind auch dabei. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal so lange auf dem Rad gesessen habe (muss irgendwann im Sommer anno 2005 gewesen sein), aber es wird schon klappen.

Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen mit so vielen Hanauern und Afterworkern !!!

Liebe Grüße,

Andreas

:eek: :eek: :eek: soooo vieeeele :daumen: :daumen: :daumen:

@Lupo@ Mail geht wieder, hast ovl.

Ich glaube wir lassen die Tour definitiv so wie Du sie geplant hast. Mit meinen Extraschleifen ab Hundertmorgen runter bis Fränkisch-Krumbach würden wir uns sehr unbeliebt machen :rolleyes:

@Sakir

Sehe gerade Dein LMB-Eintrag für nächstes WE und im Hinblick auf Malle war mir der Vulkanradweg auch im Sinn....

Startzeit noch aushandelbar :confused: Ziemlich früh 10:00 Uhr :(

Was heißt für Dich kurze Verpflegungspause ?

Google schrieb:
@Startzeit noch aushandelbar :confused: Ziemlich früh 10:00 Uhr :( ?
für mich sehr schlecht, ich muss Sonntag Abend arbeiten gehen.. Nachtschicht.... und da muss ich vorher nochmal "ruhen"
... o.k.... ich ändere es auf 10:30 Uhr :D

Google schrieb:
@Was heißt für Dich kurze Verpflegungspause ?
keine 2 stunden sitzen und über Gott und die Welt reden :cool:
ich wollte nur 1 oder 2 stück kuchen essen, etwas trinken und dann weiter

Ich werd mich wohl mal mit Vorbehalt in den LMB Eintragen.... mir gehts zwar schon wieder besser, aber mal schaun wie der Tag noch so wird :(

Wär auf jeden Fall mal wieder cool :)

RedRum05 schrieb:
...

Wär auf jeden Fall mal wieder cool :)
aber sowas von:cool: gibt ja ne richtige grossveranstaltung wie sonst nur im sommer:hüpf:
ich starte dann wie geschrieben um 11 in hst.
@laufand: wo schliesst ihr euch an:confused: die schlossssssssstadt liegt doch sozusagen auffm weg...
@erdi: schöne schleifen:D aber nach dem tauwetter und regen:confused: der boden dort ist mir als sehr hygroskopisch in erinnerung:mad: und nein, es werden auch keine extraschleifen über den binselberg gefahren, wenn du auch noch so bettelst:lol: :lol: :lol:
@sakir: mail is raus;)
@google: ma sehn was deine alpin-gestählte muskeln zu leisten im stande sind *schon mal abschleppseil mit 11 griffen bastelt*:lol: :lol: :lol:
@andreas: zieh doch nach dem frühstück die bikeklamotten an und trommel mit den fingernägeln akkorde auf den tisch....ich denk du könntest dich dann in orwisch anschliessen:D

hab ich was vergessen?

Zurück