genau richtig zum beginn der Taunus TourenIppie schrieb:Die Gute Nachricht: die Fußballsaison dauert nur noch einen Monat und da kann ich am WE wieder mehr fahren.

ich werde diese Woche wohl auch nirgends dabi sein.. habe Spätschicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau richtig zum beginn der Taunus TourenIppie schrieb:Die Gute Nachricht: die Fußballsaison dauert nur noch einen Monat und da kann ich am WE wieder mehr fahren.
SteelManni schrieb:@Ippie, fahr doch mit dem Rad zum Fußballdann kannst Du
später nach hause laufen, und hast sogar einen "Triathlon"![]()
Hab ja geschrieben, daß die Zeit nach unten aushandelbar ist. Ich könnte frühstens um 17:30/17:45 Uhr an der Parkbucht sein. Was hälste davon ?SteelManni schrieb:Moin @ all![]()
@ Google, die BABUTOUR morgen würde mich schon reizen,
aber 18:45 ist mir zu spät!![]()
Ich fahr jetzt nicht mehr mit "Licht"![]()
RedRum05 schrieb:Ich trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ich hab mir nen Scandium Rahmen und ne Reba Worldcup 2006 "gekauft"![]()
Beides natürlich in weiss. Rahmen wiegt 1,2-1,3Kg und die Gabel 1,5Kg. Wird jetzt immer wie Lust und Geld da ist aufgebaut.
BlackTrek schrieb:![]()
![]()
![]()
Was isses denn? Vertex TSC?
wünsch Dir viel Spaß bei Deinem "Projekt" Hoffe hast genug Geduld und Geld übrig. Wenn Du es richtig machen willst reißt das ganz ordentliche Löcher in den Geldsäckel, aber so ein "Eigenaufbau" ist natürlich was besonderes und macht viel SpaßRedRum05 schrieb:Ich trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ich hab mir nen Scandium Rahmen und ne Reba Worldcup 2006 "gekauft"![]()
Beides natürlich in weiss. Rahmen wiegt 1,2-1,3Kg und die Gabel 1,5Kg. Wird jetzt immer wie Lust und Geld da ist aufgebaut.
RedRum05 schrieb:Ich trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ich hab mir nen Scandium Rahmen und ne Reba Worldcup 2006 "gekauft"![]()
ich habe mich auch schon entdeckt und gedacht hatt mich Jemand geklaut und ins Ebay gestelltpuls190 schrieb:
Erdi01 schrieb:Habe jetzt beschlossen, dass meine Kassette und meine Kette auf dem Renner verschlissen ist![]()
![]()
Endlich ein Grund mein Renner eine DuraAce 12-27 Titankassette und eine KMC X9 SL Kette zu spendiert. Also so ne TitanRennerKassette is ja mal richtig leicht 180grammDamit ist mein Renner wieder etwas leichter
![]()
Irgendwie find ich immer noch was ...![]()
Ippie schrieb:@Andreas@ was ein Ding. So viel Nerven haben mich die letzten 20 Spielminuten gekostet. Ich hätte erst mal einen Stuhl und einen Schnaps gebraucht.
Erdi01 schrieb:@Andreas, Ippie@ Hoffe Ihr habt schön gefeiert. Nach dem Endspiel gibt's für Euch nix mehr zu feiern![]()
Andreas schrieb:Wir haben doch heute schon gewonnen, denn nächste Saison wird wieder UEFA Cup gespielt.![]()
Google schrieb:Tach auch
Nuun, die Wetteraussichten für den Karfreitag sind ja äuuußerst bescheiden, so daß ich mich nun auch nicht mehr mit dem Gedanken quälen muß evtl. früh aufstehen zu müssen um bei lotis Tour doch mitzufahren![]()
Ich setz gerade alles in Bewegung um dem Samstag frei zukriegen und die Chancen sehen gut aus.Deshalb setz ich schon mal die Miltenbergtour für Samstag ins LMB("Google" muß unbedingt seine Grundlagen auffüllen)
Interessierte können sich hier eintragen:
Miltenbergtour
Falls es doch nicht klappt mit Samstag, meld ich mich spätestens bis heutabend....Aber das klappt schon
Ach...und über die Startzeiten kann man noch reden
Ich hab in der Regel 5:45 reine Fahrzeit ab an Steinheim. Kommt natürlich drauf an von wo Du startest. Als Orientierung:RedRum05 schrieb:@Google... Sind die 6 Std. mit Pause, oder ohne? Könnt ich mir eigentlich überlegen mitzufahren. Grundlage tut mir auch ganz gut nach der Zeit!![]()
Google schrieb:Ich hab in der Regel 5:45 reine Fahrzeit ab an Steinheim. Kommt natürlich drauf an von wo Du startest. Als Orientierung:
Ab/an Seligenstadt: 4:15
Ab/an Mainflingen: knappe 4 Stunden
Am schönsten ist immer die Cappupause (20 - 30 Minuten)![]()
![]()
Es klapptGoogle schrieb:Miltenbergtour
Falls es doch nicht klappt mit Samstag, meld ich mich spätestens bis heutabend....Aber das klappt schon![]()
Oh nee, nisch so flach. Grundlage suckt doch ohne Ende und macht ausserdem langsam. Habt ihr nicht eher Bock auf Gelände, flach rumgegurkt sind wir doch schon den ganzen ******* Winter.Google schrieb:Noch jemand Bock ?