Touren rund um Hanau

Ippie schrieb:
Die Gute Nachricht: die Fußballsaison dauert nur noch einen Monat und da kann ich am WE wieder mehr fahren.
genau richtig zum beginn der Taunus Touren :daumen:

ich werde diese Woche wohl auch nirgends dabi sein.. habe Spätschicht...

Moin @ all:daumen:

@ Google, die BABUTOUR morgen würde mich schon reizen,
aber 18:45 ist mir zu spät!:eek:
Ich fahr jetzt nicht mehr mit "Licht":cool:

@Ippie, fahr doch mit dem Rad zum Fußball:D dann kannst Du
später nach hause laufen, und hast sogar einen "Triathlon":D

Gruß
SteelManni:daumen:

SteelManni schrieb:
@Ippie, fahr doch mit dem Rad zum Fußball:D dann kannst Du
später nach hause laufen, und hast sogar einen "Triathlon":D

In Frankfurt wird doch nicht's geklaut ;)

Mit dem Rad in's Stadion hab ich mir auch schon ueberlegt. Immerhin gibt es ja durch "Bike Point" bewachtes Fahrradparken.

2028_01-klein.jpg

@Ippie: Feuer die Eintracht am Dienstag gut an. Ich habe leider keine Karte mehr bekommen.

Gestern war ich mal im Gelaende unterwegs. Das war super Klasse. Das Wetter war gut und die Wege waren trocken. :cool:

SteelManni schrieb:
Moin @ all:daumen:

@ Google, die BABUTOUR morgen würde mich schon reizen,
aber 18:45 ist mir zu spät!:eek:
Ich fahr jetzt nicht mehr mit "Licht":cool:
Hab ja geschrieben, daß die Zeit nach unten aushandelbar ist. Ich könnte frühstens um 17:30/17:45 Uhr an der Parkbucht sein. Was hälste davon ? :D Nachtrag: Hab den LMB auf 17:45 bei der Parkbucht mal abgeändert...

Karfreitag :heul: und überhaupt Ostern: Ich werd mich wohl am Freitag überwinden müssen....:kotz: ;)

War heute mal wieder fahren und es lief irgendwie zu gut :)
50,50 Km / ca. 350Hm und nen Schnitt von glatten 25Km/h gefahren. Find ich eigentlich für 4 Wochen Auszeit nicht schlecht....
Bin zwar zwei mal für ein paar Minuten in Regen gekommen, aber ansonsten war es eigentlich warm genug.

Ich trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ich hab mir nen Scandium Rahmen und ne Reba Worldcup 2006 "gekauft" :love:
Beides natürlich in weiss. Rahmen wiegt 1,2-1,3Kg und die Gabel 1,5Kg. Wird jetzt immer wie Lust und Geld da ist aufgebaut.

RedRum05 schrieb:
Ich trau es mich ja fast gar nicht zu sagen, aber ich hab mir nen Scandium Rahmen und ne Reba Worldcup 2006 "gekauft" :love:
Beides natürlich in weiss. Rahmen wiegt 1,2-1,3Kg und die Gabel 1,5Kg. Wird jetzt immer wie Lust und Geld da ist aufgebaut.

:daumen: :daumen: :daumen:

Was isses denn? Vertex TSC?

RedRum05 schrieb:
wünsch Dir viel Spaß bei Deinem "Projekt" Hoffe hast genug Geduld und Geld übrig. Wenn Du es richtig machen willst reißt das ganz ordentliche Löcher in den Geldsäckel, aber so ein "Eigenaufbau" ist natürlich was besonderes und macht viel Spaß :daumen:

Ich habe für mein Raven-Projekt die letzen Parts hier liegen und bin eigentlich so gut wie fertig. Mein Bedarf ist jetzt erstmal gestillt.

Und das Gewicht ist viiieeel versprechend :love:

@Lupo, Miss Marple@ wie Ihr gesehen habt, habt Ihr mich nicht gesehen - nicht weils nix zu essen gab ;) - sondern weil ich heute viiiiiieeeel zu spät aus der Firma kam, das hatt sich heute überhaupt nicht mehr rentiert :(

Ja ich lass mir Zeit. Es ging eigentlich hauptsächlich um den Rahmen, da es der letzte von 6 Stück war und auch noch in meiner Größe :)
Der Rest kommt dann mit der Zeit. Nicht morgen und auch nicht nächste Woche ;)

Für was geht man sonst arbeiten... :rolleyes: ;)

RedRum05 schrieb:

Nicht nur schreiben Bilder zeigen:o

oh hab gerade gelesen wann die Bilder kommen sorry

Heute bin ich auch mal wieder Mtb gefahren ich habe das Cube meiner Freundin fertig umgebaut (Vorbau Lenker Barends Sattel Sattelror) und siehe da es passt perfekt und läuft super.

Bin jetzt einige Zeit nur noch Rennrad gefahren, aber durch den Wald zu brettern ist halt doch noch ein super tolles Erlebniss so schön ruhig autofrei und eifach Geil, hätte nicht gedacht wie sehr ich das vermißt habe.

Eigendlich habe ich ja auch für die Waldtouren einen Crosser in Plannung aber auf den Rahmen in Sonderlackierung warte ich nun schon 8Wochen (:daumen: RIDLEY)

Aber mit dem Cube werde ich doch an einigen Mtb Touren teilnehmen können.
Habe dieses Jahr vor bei verschiedenen CTF mitzufahren

Sulzbach am Main
Wenigumstadt
Rund um den Engelsberg

und natürlich mit euch bei nicht so sehr harten Touren:)

keiner was zu schreiben :confused:

Gut dann muß ich halt...

Habe jetzt beschlossen, dass meine Kassette und meine Kette auf dem Renner verschlissen ist ;) :D
Endlich ein Grund mein Renner eine DuraAce 12-27 Titankassette und eine KMC X9 SL Kette zu spendiert. Also so ne TitanRennerKassette is ja mal richtig leicht 180gramm :daumen: Damit ist mein Renner wieder etwas leichter :love:

Irgendwie find ich immer noch was ... :rolleyes:

Erdi01 schrieb:
Habe jetzt beschlossen, dass meine Kassette und meine Kette auf dem Renner verschlissen ist ;) :D
Endlich ein Grund mein Renner eine DuraAce 12-27 Titankassette und eine KMC X9 SL Kette zu spendiert. Also so ne TitanRennerKassette is ja mal richtig leicht 180gramm :daumen: Damit ist mein Renner wieder etwas leichter :love:

Irgendwie find ich immer noch was ... :rolleyes:

Du kannst wenigstens an Deinem Renner schrauben und ich muß noch bis morgen warten:heul: . Die Zeit vergeht ja so langsam.

@Andreas@ was ein Ding. So viel Nerven haben mich die letzten 20 Spielminuten gekostet. Ich hätte erst mal einen Stuhl und einen Schnaps gebraucht.

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
@Andreas@ was ein Ding. So viel Nerven haben mich die letzten 20 Spielminuten gekostet. Ich hätte erst mal einen Stuhl und einen Schnaps gebraucht.

cheerleader.gif
cheerleader.gif
cheerleader.gif

Finale oh oh, Finale oh oh oh oh...

Ja, es war kein gutes Spiel, aber die letzten Spielminuten hatten es wirklich in sich.
Mich hat es die letzten Minuten nicht mehr auf dem Sofa gehalten. Zum Glück war genug :bier: im Kühlschrank.

@Erdi: Jetzt bist Du schon im Gramm Bereich angekommen. ;)

@Andreas, Ippie@ Hoffe Ihr habt schön gefeiert. Nach dem Endspiel gibt's für Euch nix mehr zu feiern :teufel:

Andreas schrieb:
Wir haben doch heute schon gewonnen, denn nächste Saison wird wieder UEFA Cup gespielt. :D

UEFA-Pokal, UEFA-Pokal, UEFA-Pokal, UUUUEEEEFFFAAA-POKAL. Gefeiert wird erst am Samstag. Aber nur nach einem Sieg. Ich habe keine Lust auf Berlin, Barcelona und dann Burghausen:mad:
Finanziell hat es sich für die Eintracht gelohnt und wir hoffen auf einige Verstärkungen in der Mannschaft.:daumen:

Heut hole ich meinen Renner:love: :D :hüpf: :aetsch:

Gruß

Volker

Tach auch

Nuun, die Wetteraussichten für den Karfreitag sind ja äuuußerst bescheiden, so daß ich mich nun auch nicht mehr mit dem Gedanken quälen muß evtl. früh aufstehen zu müssen um bei lotis Tour doch mitzufahren:o

Ich setz gerade alles in Bewegung um dem Samstag frei zukriegen und die Chancen sehen gut aus. :) Deshalb setz ich schon mal die Miltenbergtour für Samstag ins LMB("Google" muß unbedingt seine Grundlagen auffüllen):o Interessierte können sich hier eintragen:

Miltenbergtour

Falls es doch nicht klappt mit Samstag, meld ich mich spätestens bis heutabend....Aber das klappt schon ;)

Ach...und über die Startzeiten kann man noch reden

Google schrieb:
Tach auch

Nuun, die Wetteraussichten für den Karfreitag sind ja äuuußerst bescheiden, so daß ich mich nun auch nicht mehr mit dem Gedanken quälen muß evtl. früh aufstehen zu müssen um bei lotis Tour doch mitzufahren:o

Ich setz gerade alles in Bewegung um dem Samstag frei zukriegen und die Chancen sehen gut aus. :) Deshalb setz ich schon mal die Miltenbergtour für Samstag ins LMB("Google" muß unbedingt seine Grundlagen auffüllen):o Interessierte können sich hier eintragen:

Miltenbergtour

Falls es doch nicht klappt mit Samstag, meld ich mich spätestens bis heutabend....Aber das klappt schon ;)

Ach...und über die Startzeiten kann man noch reden

Kom grade von na kleinen Runde zurück. Irgendwie war ich heute total neben mir. Bin die ganze Zeit fast falsch abgebogen und zwei mal ist mir das auch passiert und irgendwie kam erst die letzten 5 Km die Power.

Morgen (Karfreitag) soll ja das Wetter echt mies werden. Schade eigentlich! :rolleyes:

@Google... Sind die 6 Std. mit Pause, oder ohne? Könnt ich mir eigentlich überlegen mitzufahren. Grundlage tut mir auch ganz gut nach der Zeit! :)

P.S.: Hab gestern meine Reba WC gesehn... :love:
Schönes Teil. Das weiss... und das Carbon... :D

RedRum05 schrieb:
@Google... Sind die 6 Std. mit Pause, oder ohne? Könnt ich mir eigentlich überlegen mitzufahren. Grundlage tut mir auch ganz gut nach der Zeit! :)
Ich hab in der Regel 5:45 reine Fahrzeit ab an Steinheim. Kommt natürlich drauf an von wo Du startest. Als Orientierung:

Ab/an Seligenstadt: 4:15
Ab/an Mainflingen: knappe 4 Stunden

Am schönsten ist immer die Cappupause (20 - 30 Minuten):love: :D

Google schrieb:
Ich hab in der Regel 5:45 reine Fahrzeit ab an Steinheim. Kommt natürlich drauf an von wo Du startest. Als Orientierung:

Ab/an Seligenstadt: 4:15
Ab/an Mainflingen: knappe 4 Stunden

Am schönsten ist immer die Cappupause (20 - 30 Minuten):love: :D

Ich werd dann bei Seligenstadt an der Mainfähre warten.
Naja.. ich lass mich überraschen. Hab ja auch noch An- und Ab- Fahrt von insgesamt ca.40-45Km.

Google schrieb:
Noch jemand Bock ?
Oh nee, nisch so flach. Grundlage suckt doch ohne Ende und macht ausserdem langsam. Habt ihr nicht eher Bock auf Gelände, flach rumgegurkt sind wir doch schon den ganzen ******* Winter.
Wie wärs mit ner lockeren Tour zum Engländer, z.B mit dem Degen-Weg und Hahnenkamm?
ciao, matthias

Zurück