Touren rund um Hanau

Habe aber schon wieder 2 gelbe Käppchen auf den Ventilen sitzten :-p

Wieso ist eingentlich die Qualität der Bilder so dürftig ? Wurden die Pics vorm hochladen nochmals komprimiert ?

KillerN schrieb:
Wieso ist eingentlich die Qualität der Bilder so dürftig ? Wurden die Pics vorm hochladen nochmals komprimiert ?
Ja, wurden eingedampft auf 800x600 Darstellung. Aus runden 2MB wurden so um die 150KB pro Bild. Für's Netz muß das langen.

Hallo, habe nächste Woche frei und suche einen Mitfahrer für die Bikeparks Hindelang und Oberammergau. Komme aus der Nähe von Hanau. Auto vorhanden. Genaueres bei Interesse. Bitte PN.
Gruß Sören

Ja, ich habe es auch gerade gehoert. Wird das die Tour der Namenlosen? Vielleicht sollten wir mitfahren. Ein Platz auf dem Treppchen ist ja dann schon fast sicher...

Andreas schrieb:
Ja, ich habe es auch gerade gehoert. Wird das die Tour der Namenlosen? Vielleicht sollten wir mitfahren. Ein Platz auf dem Treppchen ist ja dann schon fast sicher...
:heul: :heul: :heul:

Das darf doch nicht war sein ... was guggen wir dann nachdem WIR Weltmeister sind :confused:

ICH KANNS EINFACH NICHT GLAUBEN :( :mad: :eek: :heul:

Da freut man sich wochenlang auf die TdF, mehr als auf jede WM, und jetzt das ...

Da fährt ein Ami jahrelang alles in Grund und Boden und wahr nie dedoppt ... HA HA

Erdi01 schrieb:
ICH KANNS EINFACH NICHT GLAUBEN :( :mad: :eek: :heul:

Da freut man sich wochenlang auf die TdF, mehr als auf jede WM, und jetzt das ...

Da fährt ein Ami jahrelang alles in Grund und Boden und wahr nie dedoppt ... HA HA
Na ja was solls ...

... viel wichtiger - Heute habe ich mir die Zeit genommen für ein ausführliches Fotoshooting meines Raven. Wer will kann sich die Bilder und Details anschauen. Sind in meiner Sig verlinkt.

Erdi01 schrieb:
Na ja was solls ...

... viel wichtiger - Heute habe ich mir die Zeit genommen für ein ausführliches Fotoshooting meines Raven. Wer will kann sich die Bilder und Details anschauen. Sind in meiner Sig verlinkt.

Hey, das sieht echt gut aus, Glückwunsch!

Und was die TdF angeht: Ich war auch schwer schockiert, aber andererseits vielleicht wirklich gut so.
Wie man hört, war die Stimmung bei den verbleibenden Fahrern heute sehr gut. Kann man sich auch gut vorstellen: da ergeben sich für Einige sicher ganz neue Möglichkeiten. Bestimmt gibt´s einige Überraschungen zu sehen. Ich bin mal gespannt.

ich versuche es nochmal...... :D

wie schauts denn mit Grillen aus ???
es hatten sich ein paar möglichkeiten geboten, vielleicht sollten wir einfach
einen Termin machen... oder ?
in fast 2 Wochen sind Ferien und dann werden wohl einige im Urlaub sein !!!

wie schauts denn mit einem Stammtisch aus ???
der Erdi01 hatten den Hahnenkam vorgeschlagen, vielleicht sollten wir einfach
ich schlage mal vor, das wir am 15.07.2006 eine kleine Tour (geführt von
den Hahnenkamm spezialisten) rund um den Hahnenkam machen und danach
gemütlich auf dem Hahnenkam einen zwitschern. (start am besten in Alzenau
Industriegebiet)

Andreas schrieb:

Aber echt .... Ich glaube in Alpe D'Huez (richtig?) sollten wir diese nicht dopenden namenlosen Fahrer doch mal locker abhängen :lol:
Eigentlich war ich nen echter Tour de France Fan und habe immer am TV zugeschaut, aber dieses Jahr gehe ich lieber raus als daheim zu hocken....

Alles sehr sehr traurig, da ich den Ullrich echt sympatisch fand und diese ganze angelegenheit ein schlechtes Bild auf den gesammten Radsport wirft.

Sakir schrieb:
ich versuche es nochmal...... :D

wie schauts denn mit Grillen aus ???
es hatten sich ein paar möglichkeiten geboten, vielleicht sollten wir einfach
in fast 2 Wochen sind Ferien und dann werden wohl einige im Urlaub sein !!!

wie schauts denn mit einem Stammtisch aus ???
der Erdi01 hatten den Hahnenkam vorgeschlagen, vielleicht sollten wir einfach
ich schlage mal vor, das wir am 15.07.2006 eine kleine Tour (geführt von
den Hahnenkamm spezialisten) rund um den Hahnenkam machen und danach
gemütlich auf dem Hahnenkam einen zwitschern. (start am besten in Alzenau
Industriegebiet)

Morsch 'n zusammen,

der 15.07.2006 ist noch frei und ich bin dabei!

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

der 15.07.2006 ist noch frei und ich bin dabei!
Ippie schrieb:
Hallo, will mich auch wieder einmal melden!
Mal schauen, wenn ich bis dahin wieder fit bin, komme ich
vielleicht auch mal hochgekrabbelt! Muss leider noch eine
Zwangspause machen :( - ausgerechnet jetzt, wo mir das
Fahren Spaß macht!! Naja, vielleicht klappt es ja bis dahin
und wir finden jemanden, der unser Kind beaufsichtigt, denn
das ist auch so ein Problem wenn Mama und Papa das gleiche
Hobby haben! Denn sie kommt definitiv noch nicht den Berg hoch!

Gruß
Claudia

Ich hätte da mal nen Denkanstoss für den Samstag -> Odenwald/Burg-Frankenstein. Es gibt hier wohl doch jemanden unter uns, der da noch nicht war ;)
Wollte am Samstag eigentlich auf jeden Fall ne Tour fahren und kann auch ruhig etwas hügeliger und länger sein!

RedRum05 schrieb:
Ich hätte da mal nen Denkanstoss für den Samstag -> Odenwald/Burg-Frankenstein.
das wäre mal eine alternative....
was schwebt dir denn an KM / Stunden vor ???

@Stammtisch: ich werde mal einen Eintrag im LMB für den 15.07 machen, wenn sich keiner der einheimischen da zu melet, werde ich eine Tour ausarbeiten...

@Teddy24: und wieder alles im Lot ?

Sakir schrieb:
das wäre mal eine alternative....
was schwebt dir denn an KM / Stunden vor ???

Also wenn sich sonst keiner für die Burg-Frankenstein meldet, können wir auch was anders fahren, oder Burg-Frankenstein und noch en bissl ;)
Also wollte schon über die 100Km und mal en paar Hm mehr fahren. Genaues hab ich da aber noch nicht.

Sakir schrieb:
@Stammtisch: ich werde mal einen Eintrag im LMB für den 15.07 machen, wenn sich keiner der einheimischen da zu melet, werde ich eine Tour ausarbeiten...

Wie gesagt ich bin anderweitig vergeben an dem Tag!

@Samstag, Günter fährt morgen um 14:00 Uhr wieder ab Bahnhof Großkrotzenburg, da werde ich auch mal wieder mitfahren!

Ciao

Zurück