Erdi01
Dr. Jekyll is back
erstmal finde ich's ja gut, dass Jemand was in die Hand nimmt. Aber ich bezweifle den Erfolg dieser Hompege. Wie soll die bekannt werden? Wie will man Leute drauf locken?Also folgendes :
Ich habe begonnen eine Site zu schreiben um diese und folglich damit unsere Foren mehr zu bewerben. Einen Forumlink kann man ja schlecht weitergeben, eine einfache WWW schon eher.
Ich habe noch keinen Webspace gemietet bzw. Domain erworben. Daher ist der Link noch sehr absurd, ist aber auch weiter nicht schlimm, da ich eh noch in der Entwicklung davon bin.
Ich bitte jeden mal die Site zu besuchen, komischerweise, gibt es bei verschiedenen Browsern/Auflösungen noch das ein oder andere Problem.
z.B.: Die rote Navileiste wird nicht proportional zum Hauptfenster angezeigt
Über den Teamnamen streite ich mich nicht, wenns jemand nicht passt, einfach schreiben, wir stimmen dann ab.
Verschiedene Kathegorien sind noch nicht fertiggestellt. Ich werde wohl TourenFotos benötigen um diesen Bereich mehr aufzufüllen.
Ideen, Kritik, Anregungen und Spendenlol: ) sind herzlich Willkommen.
Grüße
Jens
P.S.: Alle können mal nen Gb Beitrag hinterlassen ;-)
Der Link: (Signatur)
Ich finde es viel sinnvoller die Hompegae in Andreas sehr bekannte und sicher frequentierte HP mit einzubinden. Vorausgesetzt er stimmt dem zu und es wäre überhaupt umsetzbar. Auf dem Weg könnte ich mir vorstellen einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Region zu erlangen.
Zu dem Gesamtpaket gehören natürlich auch unsere Truh-Trikos. In Ansätzen sind unsere Trikots schon bekannt. Heute auf der RTF erlebt, dass sich die "Lokomotive Roten Ritzel" aus dem Rennrad-news-Forum, die Jungs aus dem Tour-Forum und die "Eisbären" (=sollte auch Bestandteil eines Teamnamens sein) aufgrund Ihrer individuellen Trikos erkannt haben
Und ich wiederhole mich gern. Das ganze macht nur Sinn mit EINEM gemeinsamen Trikot das einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen kann. Mehrere verschiedene Unterforen-Trikoks bewirken das Gegenteil !
Jetzt habe ich mal einen Diskussionsanstoß gegeben. Bin gespannt wie und vorallem wer alles darauf reagiert. Daraus läßt sich dann ablesen wie ernst den Thredteilnehmer ein Wiederbelebungsversuch ist ...
lol: ) sind herzlich Willkommen.
Und noch viel mehr die Leut, die sich daran beteiligen. Da muß man mal öfters Kompromisse eingehen (vor allem bei Touren..) Zeit investieren und selbst zurück stecken.." Eine Hand wäscht die andere".
Ich fühl mich übrigens da sauwohl
Und das reicht
Muß jetzt leider in die Heija...
, soviel zeit muß sein, du hast wohl die zeit von meinem namensvetter erwischt ...
.