Touren rund um Hanau

8:00 Uhr ich bich dabei.

Zu erkennen ist der Barracuda an seinem 9 Jahre Alten blau-weisen Barracuda A2T.

CU on the Trail

Barracuda

PS: 4te Seite eröffnet :-))

Hallo war schon fast ne Woche nicht mehr hier jetzt muß ich aber auch mal wieder also ich fahre am Samstag bei unserem Treffen mit da wir da ja nur zum Spaß fahren und das nicht weiter großartig anstrengend ist werde ich am Sonntag auch die 65 KM fahren.

Da sich jetzt schon einige für 8 Uhr fest gelegt haben werde ich dann auch da sein am besten wir tauschen vielleicht mal die Handy nummern damit wir auch gemeinsam fahren können.

Übrigens ein auflistung der Namen mit Niks folgt in Kürze von mir.

Wegen Samstag ich würde auch 14 Uhr vorschlagen

Hi,

Wochenende kann ich auch mal wieder. Würde am Samstag auf jeden Fall wieder mit zum Hahnenkamm kommen, Sonntag evtl. auch die Tour machen, aber ich glaube das entscheide ich wirklich erst Sonntag morgen.

René

€: Sonntag wird wahrscheinlich nichts, ich muss gg. Mitternacht noch jemanden vom Flughafen abholen, bin bestimmt nicht vor 2 Uhr im Bett. Und mit zuwenig Schlaf bin ich schon diesen Sonntag gefahren, und das war nicht schön :o

....14 Uhr rund um den Hahnenkamm, gerne doch :)
könnte von mir aus auch Sonntag um diese Zeit sein.
Werde in Neusess nicht mitfahren, mein Schlaf ist mir heilig;) und meine Leistungskurve ist so früh noch ganz weit unten....

Gruß

Matthias

Servus,

@mat2u:
hört sich gut an mit dem Verbandszeug;) , da kann ich mich ja wieder so richtig ins Zeug legen :cool: .

Was allerdings den Samstag betrifft muss ich leider absagen, da meine Mutter uns besuchen kommt. So was ist natürlich heilig. Was den Sonntag betrifft, bin ich noch recht unentschieden, insbesondere was das frühe Losfahren betrifft :( .

Morgen früh werde ich mich spätestens entschieden, was ich am Sonntag machen werde. Sollte also jemand am Samstag noch so flexibel sein, dass er sogar noch am Sonntag düsen würde, wäre ich sehr froh. Dann müsste ich nicht alleine fahren :D .

In diesem Sinne wünsche ich allen Samstagsfahrern erstmal viel Spass.

Maixle

@ippie: sage dir nochmal bescheid, wann ich fahren werde. Aber wenn, dann werde ich mich erstmal auf die 40km einstellen.

Gudde,

habe mich jetzt für die Tour in Neuses entschieden und werde meinen inneren Schweinehund am Sonntagmorgen wohl überwinden. Wann ich starte hängt auch irgendwie vom Rest ab, da ich nicht unbedingt alleine rumgurken will :confused:

@ippie:
Hast Du entschieden, wann Du starten willst. Beide Uhrzeiten sind mir recht. Sag mir einfach nochmal kurz bescheid, wann Du durchstarten willst und ich werde dasein.

Wie sieht es beim Rest aus? Hoffe wir treffen uns morgen alle.

Viele Grüsse
Christoph

Mahlzeit zusammen,

in der Zeit wo Ihr am Hahnenkamm rumbügelt bin ich Zuhause und habe gerade meine Reparatur am Dämpfer (x-fusion O2 super air) erfolgreich beendet. In der letzten Woche ist mein Federweg von 88mm auf 15 mm gesunken und mein Händler wollte erst in der nächsten Woche mal schauen und bei einem evtl. Austausch wären nochmal 3-4 Tage dazu gekommen. Das hieße mein Bike wäre fast 1,5 Wochen nicht fahrbereit.:(
Aber es funktioniert wieder. Es war nur ein Gummiring verrutscht, der sich beim ausfedern verklemmt hatte. Vielleicht ein Montagsdämpfer.

Dann hätte ich auch für Sonntag ein Problem gehabt. Also ich werde morgen auch um 8:00 Uhr starten. :(
Da ich ein langschläfer bin und vorher noch etwas frühstücken will, werde ich wohl mitten in der Nacht aufstehen müssen.:heul:
Spaß beiseite - aber in der Gruppe fährt es sich schon schöner.:)

Bestimmt gestattet mir meine Familie morgen einen Mittagsschlaf! :hüpf:

Also bis morgen :D

Volker

Gudde,

das hört sich ja wunderbar an. Alle vereint streben wir den 8000ern entgegen :mad: .

@tboy, yakko und mat2u:
ich hoffe, Eure Tour am Hahnenkamm verlief gut. Habt Ihr es auch in die Rückersbacher Schlucht geschafft? Bin schon auf Euren Bericht gespannt. Naja, auf jedenfall spielt das Wetter mit.

@an alle:
dann sehen wir uns morgen früh um 8.00 Uhr. Mann, das wird ziemlich schwer um die Uhrzeit :rolleyes:. Warum mach ich das nur?

In diesem Sinne bis morgen.

Grüsse Christoph alias Maixle

Das ist ja schön das sich so viele gefunden haben zu so früher Stunde zu starten dann bis morgen früh und gute Nacht erholsamer SChlaf

gruß Torsten

Moin, moin,

evtl. komme ich Sonntag doch mit, nachdem es ja schon am Samstag nicht geklappt hat.
Falls ich morgen früh den Wecker nicht an die Wand schmeiße, mache ich mich auch auf den Weg.
Thorsten, ich habe deine Handynummer, werde dann evtl. anrufen, damit man sich dort irgendwo trifft.

René

Hallo wollte nur mal was schreiben zum Sonntag zu unserem kleinen marathon.

Da waren Maixle Ippi und ich

War echt lustig und die Strecke war auch ganz schön.

Bei der nächsten Veranstaltung machen wir das auf alle fälle wieder.

So und jetzt mal zu Freitag da wir da ja alle frei haben.
Ich hätte lust wieder nen kleinen oder großen :D Ausritt zu machen entweder wieder rund um den Hahnekamm oder wir können ja auch mal uns im Taunus treffen. Ich müsste nur wissen wo damit ich den Termin ins last minute biking reinsetzten kann.

Also gebt eure Vorschläge ab :D

Hallo zusammen,

erst mal zu Sonntag: Es war eine schöne Tour. Es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Tour hätte auch nicht viel länger sein dürfen bzw. hoch. Die letzten 300 hm haben ganz schön gebissen. Aber so muß es sein.

Am Wochenende bin ich mit der Familie unterwegs in Sachsen. Ich habe aber mein Bike dabei und werde mal ein bißchen in fremder Umgebung fahren.
Also viel Spaß am Wochenende. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei.

Ich würde auch am Freitag fahren, da das Wetter ab Samstag schlechter werden soll.

Tschau

Volker:)

kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Die Strecke war schön und schnell zufahren, nur der Sarch war wieder schneller als ich, ärger. Schade das wir uns nicht gesehen haben, naja vielleicht klappts ja mal irgend wann mal:-)

Wegen dem WE weis ich noch nicht genau ob ich da kann, fahre am Sonntag in Urlaub. Wenn dann kämme bei mir nur der Samstag in frage, morgen hat meine Gattin geb.

CU

Barracuda

Hallo zusammen,

eigentlich ist alles gesagt, schade das wir uns nicht getroffen haben. Vielleicht sollten wir uns ein "MTB-News Fähnchen" basteln. Barracuda, dir muß ich sagen noch langsamer kann ich nicht fahren dann fall ich ja um :o)))))
Nee Spaß beiseite die zwei aus Seligenstadt waren einfach zu verlockend, die konnte ich nicht einfach so ziehen lassen.

Am WE muss ich meine Äpfel einsammeln und abgeben, leider..

Viel Spaß den Übrigen.

Hallo Barracuda_de und Sarch wann wart ihr denn da?

Wir sind um 20 nach 8 gestartet

Also ich frag jetzt nochmal wer hat lust mit mir morgen in den Taunus zu fahren vor hab ich diese Tour http://www.mtb-rhein-main.de/ Herzberg und Feldberg

Starten will ich so um 13 Uhr bei jedem wetter.

Also wer hat lust und zeit

Hi tboy und alle Anderen,
Lust hätt ich schon, auch die Strecke macht mich an.
(ich nehm mal an du weisst was du tust ;) )
Die Sache hat nur den Haken, dass ich Martina (also meiner Jattinn) schon ´ne Tour versprochen hab, die aber wahrscheinlich nur bei trockenem Wetter stattfindet.
Also bei Regen, Schnee und Graupelschauer wär ich um 13.00 an der Hohemark.

übrigens: Lupo a.k.a. Wolfgang is mobil und könnt auch noch jemand incl. Bike mitnehmen.

Moin, moin,

sorry, dass ich mich erst jetzt im Forum melde, aber die ganze Woche war arbeitsmäßig ganz stressig, so dass ich keine Zeit hatte, den Thread zu checken.

Um nochmal auf Sonntag zurückzukommen, kann ich Tboy und Ippie nur zustimmen. Es hat richtig viel Spass gemacht. Vielleicht sollten wir den "Fähnchenvorschlag" von Barracuda aufgreifen :D .

Was den heutigen Freitag betrifft, werde ich leider nicht mitfahren können, obwohl mich die von Tboy vorgeschlagene Tour sehr gefallen würde. Sind nämlich ab Mittag bei meiner Tante zum "Gelage" eingeladen. Die Wohngegend meiner Tante, wäre übrigens auch mal einen Tourabstecher wert: Odenwald.

Da ich erst am Samstag morgen wiederkomme und späten nachmittag wieder auf einem Geburtstag eingeladen bin, fällt auch der Samstag flach.

Nichtsdestotrotz lasst Euch nicht davon abhalten, den heutigen Tag auszunutzen. Versäumt aber nicht, Eure Eindrücke der Taunustour zu berichten :D .

Viele Grüsse
Maixle

Hallo,
bin zurück von der Wiesn und will morgen um 14 Uhr in Mainflingen wieder mitfahren - mus ja auch noch nen Schlauch zurückgeben.
Thorsten kommst DU auch mit?

oder jemand anderes?
Gruß
Matthias

Hallo,
war einfach eine super Tour am Freitag und weil tboy das Konditionstier zu sein scheint haben wir die vorgegebene Fahrzeit trotz vereinzeltem Fussgängerslalom um 26min.(tboy) und 19min (ich) unterschritten.
Danke, dass du immer schön auf mich gewartet hast, Torsten:D
Eine hübsche Variante, :lol: auf die ich hier nicht näher eingehen will haben wir auch noch eingebaut.
Auf alle Fälle sollten wir die Tour wiederholen wenn mal mehr Zeit haben, dann schlepp ich auch meine Digi mit (Variante);)

@maixle: ei wo dann im ODW:confused: e bissi kenn ich mich da auch aus.

Gruss, Wolfgang

Hallo Leute wollte erst mal fragen wies ausschaut mit Samstag, hat jemand lust am Wocheende soll das wetter ja wieder besser werden.

Ich würde wieder in Mainflingen mit fahren wenn sich aber ein paar leute Finden auch in den Taunus.

Also ich kann nur sagen nach unserem letzten Ausritt im Taunus bin ich hellauf begeistert.

@ Mat2u also die Abfahrten im Taunus also die sind ja nur geil kann ich sagen lauter so abfahrten wie am Hahnekamm nur drei vier ach fünf mal so lang und geil einfach nur fett.

Aber jetzt mal ne frage an euch brauch ne kleine Hilfe weil ich doch auf der Suche nach nem neuen Rahmen bin und ich mich überhaupt nicht entscheiden kann werde natürlich die fullys vorher mal testen aber das Giant würde mich stark reitzen zumal der Rahmen schön leicht für ein Fully ist da wären ein Fully mit 10,5 Kilo in Aussich.

Vielleicht wirds aber auch gleich ein Komplett Rad dann aber auf alle Fälle Fully (Giant Nsr Air).

Muß aber wirklich erstmal testen, hier wollte ich auch nur mal eure Meinung zur Optik der Rahmen/Räder hören

Anhänge

• xtcnrsair.jpg
    xtcnrsair.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 84
Zurück