Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Mittwoch wohl wieder mit dabei.

JepBin morgen dabei... @Shampoo: kannste mich mal wieder mitnehmen?
Arne ist auch am Start.
Greetz
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gibt im Forum einen Maxxis Thread, da bekommst du jede Menge Input.
Was meinst Du mit körperlichem Training, Mukkibude?
Wenn du dich beim Radeln verbessern möchtest, musst du Radeln, alles andere
unterstützt nur.
Mal abgesehen von der Ausdauergrundlage, das geht prima übers Laufen!

Wenn ich es schaffe zeitig Feierabend zu machen bin ich auch dabei !
Bis (voraussichtlich) morgen, Gruß
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

. Dieses verdammte Hasenloch wurmt mich ja ein bischen
... Aber mal sanft abspacken gehört ja dazu
. Bin die nächste Woche ab Samstag wie gesagt unterwegs. Werd also Sonntag und nächsten Mittwoch nich mitkommen können
. Dafür geb ichs mir episch anne Küste lang mit viel Entspannung und hoffentlich gutem Wetter... Wünsch euch viel Spaß...
Ich glaube die Ausfahrt hatte die meisten Crashs bis jetzt, dem Untergrund sei Dank, mein Rocket Ron vorn war nicht mehr lenkbar. Die Abflüge, meiner eingeschlossen, werden auf dem Video wohl krass rüberkommen, ist ja alles heil geblieben, außer die Halterungsplatte meiner Go Pro hat es zerrissen. Die Bilder der Ausfahrt, waren ja nicht so viel, habe ich wieder hochgeladen. Da wir ja in dieser Zusamensetzung dass erste mal gefahren sind, habe ich unser Bild am Gipfelkreuz vom Eilumer Horn kommentiert; freuen sich die Daheimgebliebenen welche Crashpiloten diesmal mit waren.

Für alle, die die Strecke von heute nochmal im Geiste abfahren möchten und für die Daheimgebliebenen.

Bei der nächsten Ausfahrt mit der GO Pro nehme ich doppelseitiges Klebeband mit, denn die Fahrt nach dem Abflug, bin ich z.T. einhändig gefahren, um den Rest der Strecke im Bild festzuhalten, ich hoffe die Videos sind was geworden. Der Abflug hatte keine Folgen; durch mein Judo in meiner Jugend habe ich wohl das Abrollen gelernt.
Mein Crash habe ich mir gestern schon mal angeschaut, da sieht man, dass mein Vorderreifen nicht dahin wollte, wo ich hin wollte.