D
Deleted 301082
Guest
Danke Jungs! Ihr seid der Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Bis Morgen, mal sehen wie Mascherode im Dunkeln ist. 

, wäre ein Klacks, 16 km und ca. 370 Hm und danach Absacker in der Bavariaalm, die hat bis 0:00 geöffnet.

Jens mit deinen zwei Platten tut mir Leid, fahren wir auf jedenfall nochmal und mit technischem Gerät, denn Christian und Pierre haben ihr Hausrevier nicht im Griff, war leider nicht immer freie Fahrt.
Im Dunkeln war vieles gefühlt Neuland, obwohl alle Trails mir bekannt sein sollten; war wieder geil mit euch 
. Ausserdem fahren wir mit Bennet vormittag die Runde mit den MTB-WOB, dann werden abends die Beine von alleine schwer..

, bin aber im Harz auf dem Baumwipfelpfad. Nächsten Sonntag halt nochmal Stadtkurs. Das Sophiental bin ich schon mal bereist,vielleicht kannst Du Teile von dem Track mit einbinden, paar Wiesenpfade dabei
.
, Kleine Komödie, aber Zitat von Thomas," es gibt noch anders als MTB" und die Saison beginnt richtig am 1.1.2016.Ja Jens, muss leider schweren Herzen passenMartin, Mittwoch nicht am Start?!
Treib es heute nicht zu doll
und Lars viel Spaß morgen. Ich habe mal für die Mittwochsausfahrten, als Alternative zum Elm, nochmal zwei Strecken für Braunschweig bei Nacht zusammengestellt.

...