D 

Deleted 301082
Guest
Danke Jungs! Ihr seid der Hammer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. 2016 werden wir wieder gemeinsam Berlin rocken
. 2016 werden wir wieder gemeinsam Berlin rocken  . Bis Morgen, mal sehen wie Mascherode im Dunkeln ist.
. Bis Morgen, mal sehen wie Mascherode im Dunkeln ist. 

Die Mittwochsausfahrt am 30.12. könnte man den Brocken nochmal befahren, als Jahresabschluß.
 Die Mittwochsausfahrt am 30.12. könnte man den Brocken nochmal befahren, als Jahresabschluß.
 , wäre ein Klacks, 16 km und ca. 370 Hm und danach Absacker in der Bavariaalm, die hat bis 0:00 geöffnet.
, wäre ein Klacks, 16 km und ca. 370 Hm und danach Absacker in der Bavariaalm, die hat bis 0:00 geöffnet.

Jens, herzlichen Glückwunsch für  den 1000 Beitrag in diesem Thread. Durch dich und die anderen die Beiträge besteuern, hat der Elmthread Leben bekommen und auch wenn gelegentlich gesabbelt wird ,haben wir doch paar stille Zuhörer, die unser Treiben mitverfolgen. Dank an alle für  euer Interesse.
Jens, herzlichen Glückwunsch für  den 1000 Beitrag in diesem Thread. Durch dich und die anderen die Beiträge besteuern, hat der Elmthread Leben bekommen und auch wenn gelegentlich gesabbelt wird ,haben wir doch paar stille Zuhörer, die unser Treiben mitverfolgen. Dank an alle für  euer Interesse.
 das holt einen etwas aus dem Keller
 das holt einen etwas aus dem Keller
 Jens mit deinen zwei Platten tut mir Leid, fahren wir auf jedenfall nochmal und mit technischem Gerät, denn Christian und Pierre haben ihr Hausrevier nicht im Griff, war leider nicht immer freie Fahrt.
 Jens mit deinen zwei Platten tut mir Leid, fahren wir auf jedenfall nochmal und mit technischem Gerät, denn Christian und Pierre haben ihr Hausrevier nicht im Griff, war leider nicht immer freie Fahrt. Im Dunkeln war vieles gefühlt Neuland, obwohl alle Trails mir bekannt sein sollten; war wieder geil mit euch
 Im Dunkeln war vieles gefühlt Neuland, obwohl alle Trails mir bekannt sein sollten; war wieder geil mit euch 
 . Der Boden war schon zum Teil sehr cremig und Mascherode ist wirklich der schönste Spot in Braunschweig, denn wo kann man fast 18 Km Trails am Stück fahren.
. Der Boden war schon zum Teil sehr cremig und Mascherode ist wirklich der schönste Spot in Braunschweig, denn wo kann man fast 18 Km Trails am Stück fahren.
 ! Hatte ich auch noch nie. Hast gleich Lotto getippt?
! Hatte ich auch noch nie. Hast gleich Lotto getippt? 
 . Ausserdem fahren wir mit Bennet vormittag die Runde mit den MTB-WOB, dann werden abends die Beine von alleine schwer..
. Ausserdem fahren wir mit Bennet vormittag die Runde mit den MTB-WOB, dann werden abends die Beine von alleine schwer..

, bin aber im Harz auf dem Baumwipfelpfad. Nächsten Sonntag halt nochmal Stadtkurs. Das Sophiental bin ich schon mal bereist,vielleicht kannst Du Teile von dem Track mit einbinden, paar Wiesenpfade dabei
, bin aber im Harz auf dem Baumwipfelpfad. Nächsten Sonntag halt nochmal Stadtkurs. Das Sophiental bin ich schon mal bereist,vielleicht kannst Du Teile von dem Track mit einbinden, paar Wiesenpfade dabei  .
. , Kleine Komödie, aber Zitat von Thomas," es gibt noch anders als MTB" und die Saison beginnt richtig am 1.1.2016.
, Kleine Komödie, aber Zitat von Thomas," es gibt noch anders als MTB" und die Saison beginnt richtig am 1.1.2016.
Ja Jens, muss leider schweren Herzen passenMartin, Mittwoch nicht am Start?!
 , haben leider nur noch für Mittwoch Karten für die Komödie bekommen," Trennung für Feiglinge", super Kritiken und was zum Ablachen.
, haben leider nur noch für Mittwoch Karten für die Komödie bekommen," Trennung für Feiglinge", super Kritiken und was zum Ablachen. Treib es heute nicht zu doll
 Treib es heute nicht zu doll  und Lars viel Spaß morgen. Ich habe mal für die Mittwochsausfahrten, als Alternative zum Elm, nochmal zwei Strecken für Braunschweig bei Nacht zusammengestellt.
 und Lars viel Spaß morgen. Ich habe mal für die Mittwochsausfahrten, als Alternative zum Elm, nochmal zwei Strecken für Braunschweig bei Nacht zusammengestellt.

...
 ... , ist schon mehr als zwei Jahre her, dass ich dort war. Eine Mittwochstour in den Westen von Braunschweig.
, ist schon mehr als zwei Jahre her, dass ich dort war. Eine Mittwochstour in den Westen von Braunschweig.