Touren/Trails im Elm

Die Runde war süper! Der Schnee ist schon nicht ohne, etwas trickie bei der Abfahrt und anstrengend bei der Auffahrt.
Danke Sebastian das du so spontan die Runde übernommen hast. Bis zur nächsten Tour :i2:
 
So die Saison 2015 ist zu Ende, was liegt Nahe wie im letzten Jahr, ein Medley der Ausfahrten von 2015 zusammenzustellen. Da ich mich leider auskurieren muss, habe ich die Gelegenheit genutzt, dieses zusammenzubauen. Ich möchte mich nochmal bei allen Tourorganisatoren bedanken, die dieses Projekt "gemeinsam fahren" unterstützen und bei denen, die diesem Thread durch ihre Kommentare und eigenen Eindrücken Leben einhauchen :daumen::daumen:. Viel Spaß bei der Zusammenfassung auf meiner Videoseite. Leider haben die Videos auf der IBC-Seite kein HD Karakter, obwohl die Datei 1,9 Gigabyte hatte, aber diese wird wohl intern nochmal verkleinert, denn auf meinem PC lief es auf HD und damit gestochen scharf.:(
 
Man, man, da guckt mal eine Woche hier nicht rein und dann so was. ich sage nur dazu: nicht quatschen, Rad fahren!
Martin
: hast dir richtig Mühe gegeben, super Film geworden.
Ich hatte am Dienstag meine Schneerunde und habe diese auch abbrechen müssen, zu viel Schnee in GF. Mit dem Kino am 20.01 muss ich schauen, habe da eine Schulung, der Veranstaltungsort ist leider noch nicht bekannt, kann auch Berlin werden...
Gruß Eugen
 
Mit dem Kino am 20.01 muss ich schauen, habe da eine Schulung, der Veranstaltungsort ist leider noch nicht bekannt, kann auch Berlin werden...
Eugen mit dem Kino ist noch etwas Zeit, da noch keine Reservierung möglich ist; bleibe aber am Ball und wenn es geht werde ich nochmal nachfragen.
Bei dem "nicht quatschen, Rad fahren" bin ich etwas anderer Meinung, denn durch die Kommentare von vielen in diesem Thread haben wir uns kennen und schätzen gelernt :daumen: und sind dadurch zum gemeinsamen Radfahren gekommen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem "nicht quatschen, Rad fahren" bin ich etwas anderer Meinung, denn durch die Kommentare von vielen in diesem Thread haben wir uns kennen und schätzen gelehrt :daumen: und sind dadurch zum gemeinsamen Radfahren gekommen.:D

Hi Martin,
aber irgendwann wollen wir auch auf dem Rad sitzen! Nur verbal Verwirrung stiften, ohne je eine Tour mitzufahren, ist meiner Meinung nicht Hauptziel von diesem Thread.

Gruß Eugen
 
......ohne je eine Tour mitzufahren, ist meiner Meinung nicht Hauptziel von diesem Thread.

Gruß Eugen

Also von meiner Seite ist eine gemeinsame Tour nie ausgeschlossen worden.
Ist das alleinige Ziel dieses Threads immer und ausschliesslich auf die Teilnahme an einer gemeinsamen Tour ausgerichtet? Und wenn, dann muss es von den Terminen letztlich auch passen. Im übrigen kann man auch Erfahrungen und Tipps zu Touren und Trials im Thread austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Florian, von dir fast ein Monat nichts mehr gehört, was macht die Gesundheit von dir und deinem Bruder.o_O Ich würde mich freuen wenn ihr ggf. beim Kinoabend dabei sein könntet, einmal sieht man sich mal wieder und ich hätte mehrere Fragen über YouTube, da ich ggf. die Filme im IBC dort hochladen würde, wegen der höheren Bildqualität; sollten wir aber hier nicht erortern; nur eine Frage welche Musikgruppe spielt das letzte Lied in dem Trailer MSB X Trail Part 1.
Dann wollte ich noch ein wenig Werbung, nicht in eigener Sache machen, da ja auch viele Downhiller und Bikeparkbesucher hier vertreten sind.
Vielleicht habt ihr ja Interesse eine Mitfahrerin von uns dabei zu begleiten.:) Ich hoffe Anne es ist in deinem Interesse.
http://www.mtb-news.de/forum/t/rabenberg-bikepark-19-22-mai-2016-wer-kommt-mit.784704/
 
Hi Hi,


die Mittwochsrunde fällt morgen aus!
Ich war heute eine Runde laufen und überall wo Schatten ist sind Eisplatten im Wald!
Bennet hat gestern versucht eine Runde im Elm zu fahren und musste aus dem gleichen Grund abbrechen.
Ich werde morgen eine Runde auf dem Radweg radeln, wer mitmöchte muss sich melden.

Bis nächste Woche
LG Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich ja noch kampfunfähig bin, habe ich ja etwas Glück, da verpasse ich wenigstens nichts.:D Ich hoffe nächsten Mittwoch mit am Start, ggf. eine Braunschweigrunde, wenn die Wetterbedingungen so bleiben.:) Mascheroderrunde mit überwiegend Trails würde sich anbieten, da dann die Eisgefahr geringer ist.
 
Jens, Martin, ich hatte schon die gleichen Gedanken.
Hier in BS ist an der Oker auch noch an vielen Stellen mit größeren, unebenen Eisflächen zu rechnen, die dann auch noch mit Schmelzwasser überflutet sind. Macht im Moment keinen richtigen Spaß, dort zu Biken. Ich fahre meine täglichen Strecken aktuell fast nurnoch Straße.

Vielleicht gehe ich morgen dann einfach im Heidberg Schwimmen.

Nächste Woche ist dann doch Männerabend, oder hab ich was verpennt, Martin???
 
Hallo Martin,
ja, ich bin gespannt, ob jemand im Mai nach Rabenberg mitkommt, oder ob das alles eher Elm-Anhänger sind;-).

So ein richtiger "Bikepark" ist das gar nicht, ich würde sagen, dass da für jeden was dabei ist. Du könntest also auch deine Freude haben;-)

LG anne im Winterschlaf
 
Vielleicht gehe ich morgen dann einfach im Heidberg Schwimmen.
Lars viel Spaß, möchtest Du leihweise mein Neo haben, dann wird er nicht ganz so klein.:D
Nächste Woche ist dann doch Männerabend, oder hab ich was verpennt, Martin???
Sagt wieviel am Start sind morgen früh. Ich werde erstmal auf meine Kosten Karten kaufen, damit wir vernünftige Plätze bekommen, denn bei Reservierung sitzt man irgendwo. Zusage heißt dabei sein.:) Jens,Udo,Lars und Pierre haben zugesagt, bis morgen halt die anderen Interessierten.
So ein richtiger "Bikepark" ist das gar nicht, ich würde sagen, dass da für jeden was dabei ist. Du könntest also auch deine Freude haben;-)
Anne erstmal frohes neues Jahr und Danke für die Einladung, doch dieses Jahr möchten wir ein Alpenüberquerung realisieren und ggf. Mallorca im Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars, wenn ich nicht schon wieder Nacken hätte, würde ich glatt mit schwimmen kommen.
So macht das aber keinen Sinn, hat beim Laufen schon genervt.
 
400km auf dem Rad, Wahnsinn, was für IRONMAN mich so umgeben.
Anne, eine 400 km Radetappe wäre für die meisten von uns, eine Herausforderung und ich selbst bin in meiner Rennradkarriere nicht mal die Hälfte am Stück gefahren. Lars, wenn die 200 km am 2.4.16 nicht so früh im Jahr wären, könnte ich mir das für den Harten Kern vorstellen. Zum einen als Training für den Velothon und ggf. für die 400 km.:daumen:
So die Karten sind bestellt, sitzen schön in der Mitte. Da der Film 3D ist, bringen ich Brillen mit, braucht ihr keine zu kaufen. Ich habe leider genug davon.o_O Wollen wir uns ggf. zum Essen vorher treffen, z.B. Bossanova; wegen Quatschen.
 
Zurück
Oben Unten