Tourenfahrer - Sammelplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaRdRoCk-rIdEr

Mit Glied
Also da der "Augsburg News" Thread leider geschlossen wurde weil die neuen den thread so zugespammt haben muss ich leider einen neuen Thread und einem "Decknamen" eröffnen.
Für alle (echten) Tourenfahrer: wir sind Dirt-/Street-/Freeride biker und halten gar net viel von Touren. Eher eigentlich gar NIX. Ich hoffen das dieser Thread länger offen ist weil wenn er nämlich gleich wieder geschlossen wird dann schließ ich mich dem Auxburg-Schredder-Forum an.
Also dann ich wünsche euch viel spaß mit dem neuen Thread.

Greetze
Euer Hardrock-Rider

ja hast scho recht raphi bin ganz stolz auf dich hehe also dann an alle tourenfahrer sorry für die enttäuschung ^^

Hi Leuts,

willkommen im lokalen Forum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald".

Ich wünsche Euch hier eine nette und spamfreie Zeit.

OZM

ihr habt´s nich mitbekommen, aber augsburg wurde gerade eingemeindet....
:D

:lol: :lol:
aber ich finds hier im lokal-forum diese woche echt geil! jedes mal, wenn ich befürchte, dass die triste normalität zurück kehrt, kommt wieder irgendeine steilvorlage in form eines schrägen freds- erst die helmgeschichte, dann leere flaschen im naturschutzgebiet und jetzt der einfall der auxburger puppenkiste! weiter so!!!:daumen:
:hüpf:

ALTA benny warum kann man nirgendwo seineruhe haben und unter sich einfach über dirt street und sessions reden???:wut:
des gibts ja wohl net oder!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub ich peilt des net des is KEIN schwuler "Tourenfahrer - Sammelplatz" wir sind keine tourer weil wir sind nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kotz

ALTA benny warum kann man nirgendwo seineruhe haben und unter sich einfach über dirt street und sessions reden???:wut:
des gibts ja wohl net oder!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub ich peilt des net des is KEIN schwuler "Tourenfahrer - Sammelplatz" wir sind keine tourer weil wir sind nicht schwul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kotz

Sag mal, Du Troll - fünfmal musste ich Dein kryptisches Post lesen, bis ich als Resummé der letzten und vorletzten Pisa Studie leider habe recht geben müssen. Auch wenn irgend ein Depp Augsburg in die Pfalz hat eingemeinden müssen so sei Dir gesagt: geh heim und genieße Deinen Sandkasten. Du solltest mit Hügelkurt spielen gehen - no Brain no Pain.

!

kotz

wie isn das jetzt, wird man automatisch schwul, wenn man touren fährt, oder fängt man an touren zu fahren, wenn man schwul ist? und was ist mit den frauen? lässt sich das analog auf lesben übertragen? und was ist, wenn man hetero ist und man nur gelegentlich mal ne tour fährt, ist man dann bi? und gibts eigentlich keine schwulen streeter?
ich hab noch was nettes für alle schwulen hier:

http://youtube.com/watch?v=5Jmfix-st9U

Einige scheinen heute morgen zu heiss geduscht zu haben ... In diesem Stil geht es hier nicht weiter - Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück