mal was anderes:
ich hab bei zwei Bauteilen arge Probleme zwecks Beschaffung eben dieser.
Das ist einmal der LRS und die Bremse. Die Bremse wird noch überarbeitet und das dauert scheinbar länger als gedacht und der LRS wartet auch noch auf ein Bauteil, welches nicht kommt und wo es auch nicht absehbar ist wann und ob es kommt.
Ich werde bei der Bremse wohl oder übel auf ein Ausweichprodukt ausweichen müssen und beim Laufradsatz ein "schlechteres" bauteil hernehmen müssen.
Darüber hinaus gibt es beruflich auch arge Probleme zur Zeit, die das Rad in der Prioritätenliste leicht nach hinten schieben
Das mal so als kurze Zwischenmeldung. Im Moment sind einige Teile, die eigentlich schon da sein sollten noch unterwegs oder befinden sich in der Fertigung und auch ich komme mit zwei Bauteilen, die hier bei mir auf dem Tisch liegen und auf ihre Bearbeitung warten nicht weiter vorran, da ich gerade mit Arbeit dicht bin.
ICh bin am 16ten März wieder in Deutschland und fliege am 5ten April wieder ab. In diesen Zeitraum muss ich es aufgebaut haben um es mitzunehmen, sonst verschiebt sich alles bis Mai, oder ich muss es unvollständig mitnehmen
Alles also nicht so rosig gerade...