Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleib ja von meinem P**** weg!!!m.baumann schrieb:das sieht ja da noch gut aus! das is jetzt noch viel wiederlicher!
m.baumann schrieb:das sieht ja da noch gut aus! das is jetzt noch viel wiederlicher!
m.baumann schrieb:das geht schon irgent wie zur not tape ich die hand halt fest!
m.baumann schrieb:das geht schon irgent wie zur not tape ich die hand halt fest!
stewart-s schrieb:so, ich komme jetzt nicht. Scheiß ader ist geplatzt im bremshand genau zwischen daum und zeigefinger, leider ist das ganze geld fürs zug usw zu viel um nicht fahren zu können: Wunsche euch aber viel spaß!
Marius HoppensackW4hlurn3 schrieb:...7. jemand wo ich den namen nicht kenne, der meiner meinung nach aber ziemlich gut gefahren ist...
Raddon schrieb:Sorgt bitte unbedingt für ein Festhalten des Spektakels auf Filmband. Will danach was davon sehen, ne?
gerngeschehenAerO schrieb:dafür wird auf jeden fall gesorgt, keine angst!