Trail-Attack Jam Rathenow!

Till (05:18 PM) :
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/503/medium/hand.JPG
Till (05:18 PM) :
ich kotz gleich
croissant (05:19 PM) :
baumi ne?
Till (05:19 PM) :
jip
widerlich
:-P
erkennste sofort ne
anner hand
ja. abdruck alta
ja abdruck von baumis hand auf deinem penis
LOL?
du bist eklig

:lol:

besser spät als nie gibts hier nochmal den flyer zur jam..
ramp_jam.jpg

so, ich komme jetzt nicht. Scheiß ader ist geplatzt im bremshand genau zwischen daum und zeigefinger, leider ist das ganze geld fürs zug usw zu viel um nicht fahren zu können: Wunsche euch aber viel spaß!

stewart-s schrieb:
so, ich komme jetzt nicht. Scheiß ader ist geplatzt im bremshand genau zwischen daum und zeigefinger, leider ist das ganze geld fürs zug usw zu viel um nicht fahren zu können: Wunsche euch aber viel spaß!

schade, hätte mich auch auf action von dir gefreut.... na denn wünsch ich mal gute besserung :daumen:

Hab ein tolles verlängertes Wochenende und werde zu Hause sein. Bin nur leider grad krank, aber ich wollte euch schon immer alle anstecken.
Wenns mir besser geht, bzw. das Wetter mitspielt, werde ich wohl aber eher selber fahren gehen als mir einen Contest anzugucken, ansonsten quäl ich mich wohl hin.
Kommt Crossie? Hoffe nicht, sonst muss ich noch ne Salami besorgen...

hi,

wir fahren jetzt dann los! wo is die halle überhaput und heute kann man scho sicher! drin pennen ? was kost des eintritt ?

joa keep on rocking, se ya tomorrow guys! :daumen:

(bike,without bike,3rad!) :confused:

war richtig geil... find ich...
rankings...

1. hendrik tafel
2 marco daschke
3. marcus wallborn
4. carlo diekmann
5. sebastian schlecht
6. marco baumann
7. Marius Hoppensack

war echt ne schicke jam so... also kompliment an die organisator die heute abend noch in der halle übernachten...

am heftigsen war der hinterbau.... kriegstn neuen von kent???wolltest echtn nohandflip machen?? sah irgendwie komsich aus ^^ weil sich des fahrrad auch net von dir gelöst hatte... also könnte es ja praktisch hinhauen

Zurück