Trail Days 2019 in Italien: Noch bis zum 08. März registrieren

Trail Days 2019 in Italien: Noch bis zum 08. März registrieren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9URC1WSVNVQUwucG5n.png
Das Bike- und Musik-Festival Trail Days findet in diesem Jahr in Molveno, Italien, statt. Wer Interesse hegt, kann sich noch bis zum 08. März online für die Ticket-Verlosung registrieren. Hier gibt's die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trail Days 2019 in Italien: Noch bis zum 08. März registrieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir nicht, dass diese tolle Gegend jetzt für so ein Publikum herhalten muss.
Das schöne an der Paganella waren die natürlichen, wenig ausgefahrenen Trails, die Ruhe, das familiäre und das gute Essen.
Dass man die Gegend jetzt mit einem Festival versauen will, find ich nicht toll.
Solche Festivals gehören meiner Meinung nach in Regionen, die diese Art des Tourismus vertragen bzw. um solche, um die es nicht schade ist.
Sölden wäre ein perfektes Beispiel.
 
Gefällt mir nicht, dass diese tolle Gegend jetzt für so ein Publikum herhalten muss.
Als Besucher der Trail Days letztes Jahr in Slowenien frage ich mich was für ein Bild von der Veranstaltung du im Kopf hast. Im Vergleich zu jedem Musikfestival ging es sehr ruhig zu, die meisten Besucher wollen schließlich Radfahren. Persönlich war ich noch nicht in Molveno, würde mich aber freuen auch dieses Jahr wieder ein Ticket zu bekommen. Für mich und eigentlich alle Interessierten aus meinem Umfeld ist die Musik absolut drittrangig.
 
Es geht auch nicht darum, dass die Festivalbesucher sich grunsätzlich schlecht benehmen, sondern das die Region einfach nicht viele Besucher verträgt und durch das Festival kaputtgemacht wird. Dort ist es jetzt schon voll genug. Auch das das ein Festival sein muss verstehe ich nicht wenn die Musik sowieso nur drittrangig ist. Ausserdem ist alles schwierig zu fahren besonders bei Nässe (durch Aalglatte Steine) und die gibts dort auch im Sommer öfter. Das Festival gehört definitiv in eine andere Region.
 
So ein Quatsch. Man merkt dass keiner der Kritiker bisher dabei war. Familiärer als die Trail Days gehts nicht mehr. Immer diese Dauernörgler. Wobei die promo Trailer zugegebenermaßen einen etwas verzerrten Eindruck erwecken.

Wir Soilsamplers freuen uns riesig drauf. Unter anderem weil es nicht in Sölden o.ä. ist und das Gelände auch etwas ansprechender ist. Nur weil es keine "Familienfreundlichen Flowpisten" sind wird es noch lange nicht unfahrbar. Und mit etwas Toleranz passen auch paar mehr Leute auf die Trails. Wenn euch das trotzdem stört verderbt uns und euch nicht die Stimmung und fahrt einfach an einem beliebigen anderen Wochenende.
 
Hallo Zusammen ich hab mal ne Allgemeine Frage zu diesem Event,
Kann jemand berichten wie es auf diesem Event so als "nicht-Biker" ist oder aus Erfahrungen von anderen ? Ich würde dort gern mit meiner Frau 1-2 Tage hinfahren aber die werde ich nicht auf ein MTB bekommen (leider).
Andere Sache was kostet denn so ein Ticket für die Veranstaltung fals man ausgelost wird ?
vielen dank schonmal ✌
 
Das ganze ist umsonst. Zumindest war das letztes Jahr so.

Es waren einige Familien samt Kindern da. Grundsätzlich ist das ganze schon auf Biker ausgelegt. Es gibt aber auch Joga Kurse und ähnliches. Gemürliche sitzen und schlemmen ist natüelich auch möglich. Es gab auch Slacklines und andere Beachäftigungsmöflichkeiten. Auf dem kleinen Gelände tummeln sich immer leute. Alleine ist man also auch ohne bike nie. Die Party Abenda ist dann eh nicht mehr bike spezifisch.
 
Zurück
Oben Unten