Trail im Hamburger Wald wachsen

hi,
die Trails wachsen und werden immer mehr bei uns im Hamburger Wald in Großhansdorf/Ahrensburg.
Von kleinen Jumps bis hin zu kleinen und großen Drops und Wallride.
Das größte was wir bisher haben ist ein 4-5 Meter Speeddrop und ganz neu
ein 6-7 meter Drop! Wallride wird am Wochenende fertig!
Geplant ist auch eine über 300 Meter Strecke gespickt mit Tabels, Anliegern, Doubles, Wippen, schmallen Northshore Trail....etc...
Und in Ahrensburg nebenan (10 min Fahrt) haben wir unseren Dirtpark!:D

Kommt vorbei and let´s Ride
Übrigens auch ein schäner Wald (Umgebung für CC Touren)
Wer mal Bock hat mitzubasteln ist herzlich eingeladen ;)

Ein paar Bilder habe ich in meinem Album hochgeladen :D

Cu
Niko

Wo habt ihr das den genau gebaut? In der Gegend fallen mir nur die Rauhe Berge ein. Doch da fahre ich seit ne Zeit nicht vorbei.

Hey, spitze.
Wir werden öfter mal vorbei schauen. Habt ihr das durch die Stadt genehmigt bekommen? Nicht das euch die Anwohner ständig die Trails einreissen, weil sie genervt sind.
Grüße aus Pinneberg vom Klein Nordende Biker

ne haben wir nicht!
Die Anwohner sind alles andere als genervt! Die staunen, wollen eine Showeinlage und freuen sich darüber!
Trails bauen wir schon seit über 3 Jahren da und nie hat sich der Förster beschwert oder irgendwas abgerissen!

Wie kommen wir denn am besten an den Park ran? Ich habe schon Kärnter Hütte, mal am Wildpark und mal weiter in Richtung Neugraben mit dem Auto geparkt.
Haben also schon viele Ecken gesehen, aber eure Northshores sind mir so nicht aufgefallen.
Freue mich schon auf die Drops!
Fetten Gruß
Patrick

Hört sich sehr spassig an!!!! Das muss ich mir auch angucken, bin sehr gespannt!!!

komme dann wohl mit BananaJoe

Gruss:daumen:

Ach, mist.
Hatte ich total überlesen.
Das ist aber auch keine Entfernung.
Wir werden trotzdem vorbei schauen. Vielleicht wäre ein Tipp für die beste Parkmöglichkeit (Strasse/Platz/Tanke) ganz gut. Nicht, dass wir noch eine Stunde mit den schweren Gerät radeln müssen. ;)
Geht natürlich auch...
Bis dann

Banana

als gemeint sind die rauhen berge in GRO?HANSDORF bei ahrensburg... im wald is n parlplatz oder von der anderen seite ne straße zum abstellen :)

wegbeschreibung überlass ich ma niko :D

servus,
also hier mal die wegbeschreibung!
Also komment von der Autobahn fahrt ihr Ahrensburg/Großhansdorf/Siek ab. Von Lübeck aus an der Ampel rechts...nächste gleich wieder links. Von Hamburg an der Ampel rechts und nächste wieder rechts...dann fahrt ihr erneut über ne Brücke und kommt auf ne Aral zu. Direkt dahinter rechts in die Straße....dann immer geardeaus. Dann gibts 2 Möglichkeiten. Entweder fahrt ihr solange bis links rein der Friedhof ausgeschildert ist (straße heißt Bei den Rauhen Bergen) die Straße immer gerade aus, über die U-Bahn Brücke an meinem home vorbei. Unmittelbar hinter dem 2ten Straßenhubel könnt ihr rechts am Rand parken und den großen Waldeingang rein. Da dann denn rechten Weg nehmen und immer gerade aus ca 300m die Drops sollten nicht zu verfehlen sein.
Oder.... ihr fahrt halt nach der Aral rechts rein...immer gerade aus...weiter hinten knickt die Straße nach links unter der U-Bahnbrücke unterdurch. Hinter der Brücke gleich links den Sandweg rein. Dem folgen bis schräg links ein kleiner Weg abgeht...da habt ihr einen Parkplatz. Von da aus mit dem Bike dem großen Waldweg folgen...erst leicht bergauf und dann über den hugel rüber und 30 meter weiter und augen links ;-)

so ...seid ihr darauß schlau geworden???? :-)
Sonst einfach fragen

Hi, es hat mir bei euch sehr gefallen aber die angegebenen Höhen sind ein bischen hoch angesetzt oder? joa. war aber trotzdem sehr spaßig bei euch.

Naja wir waren ja auch nur an denn Drops...runtherum kann man auch noch viel Spaß haben....

ja ok der große geht vielleicht nur bis 6...wenn man kurz vorm Flat landet ist es wohl 7 m..
Mit 1.94 Körpergröße kann ich das immer ganz gut abmessen!

Zurück