Trail im Hamburger Wald wachsen

noch mal eine kurze Rundfrage....
Hat irgendjemand noch Holz, oder weiß wo welches liegt?
Stämme mit 9-15 cm Durchmesser oder 8x8 Balken? Am liebsten 5m lang ;-)
Leider gewöhnt man sich ja mit der Zeit an alles...nun planen wir einen neuen größeren Drop/Gap damit der Adrenalinpegel wieder steigt ;-) (Der wohl größte Drop/Gap im Norden.

MfG
Niko

moinmoin.
komme aus volksdorf, bzw. wohne auf der grenze zwischen Volksdorf, Bergstedt und Hoisbüttel.
Wenn das Wetter besser wird wollten wir uns mal Gartenholz angucken.
evtl. gucken wir dann mal vorbei. Aber erst wenns mal wieder netter draußen wird :)

jo Offspring, wobei die 5m in Nordende wohl auch ein wenig übertrieben sind nä.
die Stüzen alleine weden ca 4,70 hoch sein. und die Ladnung liegt nochmal min 2 m tiefer ist aber schön lang, sodass man noch die tiefe ein wenig varieren kann (selbe Ladung wie unser bisher größter/siehe Bilder). Brauchen nur leider sau viel Holz.

so mädels.
förster war heute da.... musste ja irgendwan passieren. irgendsone alte hässlcieh witwe hat sich beim forstamt beschwert und naja so sehr es ihm auch leid tue wir müssen alles abbauen.

also wenn hier noch kommen wollt, dann in den nächsten drei wochen. ansonsten könnt ihr zuhause bleiben :)

ach ich glaub er erzählt Müll um mich zu verarschen (hatte ich vorher mit ihm gemacht)
jetzt hat der Förtster angeblich bei ihm zu Hause angerufen und ihm gesagt das die Sachen doch erst mal stehen bleiben können

ja. ich verarsche niemanden der idiot ist einfach nurn depp. :)

der mann ist vorbeigekommen da sich irgendein fußgänger sich beschwert hat, daovn hätte es wohl schon mehrere gegeben. er hat gleich,höflich, gesagt das wirs leider abbauen sollen. ich hab erwieder das ich keinen grund dafür sehe, wir zersägen keine bäume oder schlagen nägel irgendwo rein. er hat sich sorgen gemacht das wir in irgendwelche fußgänger reinpreschen worauf ich gesagt habe das wir aus diesem grund nie alleine fahren(--> ich ahb an dem tag nur gebuddelt) . hinzu kommt natürlich ncoh das wir schön an der frischen luft sind anstatt vorm fernseher zu hocken und das wir mit holz rumbasteln. uuuund das das ganze nciht gefährlicher ist als fussball, wo sich fast jede trainingsstunde jemand verletzt. ich hasse fussball :D und naja er hat nach meinem nahemn und nahc meiner adresse gefragt, ich hab ihm zum glück meine richtige genannt, 3 stunden später hat er angerufen und gesagt, dass wirs ncoh ne weile stehen lassen können :) grund hat er nciht genannt.
klingt sehr unglaubwürdig, aber issoooo :D

so...
nachdem letzten die Trails von kleinen ***** Kindern abgerissen worden sind.
Habe ich mich heute mal wiedre ran gemacht und wieder 2 aufgebaut. :daumen:
der kleine ist unverändert aufgebaut.
Und der mittlere wurde als einzelner aufgebaut. Höher und weeeeeiiiiter. Man braucht schon viel geschwindigkeit.:D
Ich glaube er ist größte bisher

ja und weitere sind in planung+ richtig kleine balance Trails mit wippen etc.

Wir werden demnächst es auch versuchen öffentlich mit erlaubnis von der Gemeinde zu machen

MfG
Niko

moin,

ja hier ist mal ein Bild. Das weiße ist ein teil der Landung.

neuerdrop011kleinze3.jpg

Das sieht ja richtig gut aus. Bei der nächsten Gelegenheit und gutem Wetter schaue ich bei euch vorbei. Eine offizielle Genehmigung wäre klasse. Oder man pachtet einen gewissen Bereich von der Stadt. In Malente läuft das ja auch so und klappt scheinbar prima.

Zurück