Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperGauzy

Fernsehstar
Dabei seit
6. September 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werther
was´n das hier für´ne unterhaltung? kann man das überhaupt unterhaltung nennen? dachte ich bin hier in einem thread in dem es ums biken in bielefeld geht, aber irgendwie muss ich mich geirrt haben...
 
Dabei seit
8. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
2.515
Ort
Bielefeld
Neinnein, Du bist hier schon ganz richtig. Wichtig ist hier nur die punkte und kommas wegzulassen und möglichst immer nur ein paar wörter pro post zu schreiben damit bloss nicht zu viel information rüberkommt
;-)
 

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Dabei seit
22. Mai 2005
Punkte Reaktionen
125
Ort
Bielefeld
da haben wir wieder ein wochenende hinter uns.. am sender war wieder was los. waren gute 10 leute am start. grüsse an die jungs aus werther.
 
Dabei seit
23. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werther
tze was für nen miniloch, selbst im wassereimer hab ich 5min gebraucht um das zu finden.... naja ich bin startklar für nächstes we;)
 

MightyMike

Instagram: michal.weingart
Dabei seit
22. Mai 2005
Punkte Reaktionen
125
Ort
Bielefeld
dann besorg ich mir schonma nen klappspaten;)

jetzt kann man auch von der anderen seite den sender runterfahren. von oben von der mauer den steilen stück runter, aber nach ca. 50 m links rein zu den neuen sprüngen. dann von der gemseplattform runter, ziemlich geile passage, man kommt dann zu zwei neuen kickern. die landung von dem zweiten geht direkt in anlieger und man kommt dann irgendwann auf der alten dh-strecke paar meter unter dem sprung auf der rechten raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten