Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was´n das hier für´ne unterhaltung? kann man das überhaupt unterhaltung nennen? dachte ich bin hier in einem thread in dem es ums biken in bielefeld geht, aber irgendwie muss ich mich geirrt haben...
 
Neinnein, Du bist hier schon ganz richtig. Wichtig ist hier nur die punkte und kommas wegzulassen und möglichst immer nur ein paar wörter pro post zu schreiben damit bloss nicht zu viel information rüberkommt
;-)
 
da haben wir wieder ein wochenende hinter uns.. am sender war wieder was los. waren gute 10 leute am start. grüsse an die jungs aus werther.
 
tze was für nen miniloch, selbst im wassereimer hab ich 5min gebraucht um das zu finden.... naja ich bin startklar für nächstes we;)
 
dann besorg ich mir schonma nen klappspaten;)

jetzt kann man auch von der anderen seite den sender runterfahren. von oben von der mauer den steilen stück runter, aber nach ca. 50 m links rein zu den neuen sprüngen. dann von der gemseplattform runter, ziemlich geile passage, man kommt dann zu zwei neuen kickern. die landung von dem zweiten geht direkt in anlieger und man kommt dann irgendwann auf der alten dh-strecke paar meter unter dem sprung auf der rechten raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten