Hardraider
alpenkind
oh manno man
Kann dir nur raten das etwas professioneller aufzuziehen, sonst wird das nichts.
Kann dir nur raten das etwas professioneller aufzuziehen, sonst wird das nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich wurde ja davon abgehalten hier zu posten weil es ja nervt...hier doch nix mehr zum verein posten sondern in dem thread der in meiner sigantur steht!![]()
...(Aber auch mit 18 kann man schon logisch denken und sich artikulieren!)...
...meinetwegen auch CCler aufzunehmen...
deine meinung kenn ich net... also wüsst ich jetzt net...
könnt ihr uns denn vom tsve unterstützen, ich weiß das du meinst dasdas nix bringt und das dus auch schon so oft versucht hast und so weiter... meinste das?
Naja, für außenstehende scheint mir das hier alles etwas undurchsichtig zu sein, ich denke mal du willst nicht nur die 14 Jährigen Downhillkiddies ansprechen oder?
Lohnt sich das überhaupt? Ich meine wieviele Downhiller gibts in Bielefeld die das ernsthaft verfolgen? 30-50 ?
[...]
Was tust du für mich?
Was habe ich davon dir meine kompletten persönlichen Daten zu geben?
[...]
Leitet das ganze ein 18 Jähriger mit ner Beepworld Homepage?
Wieso hat der Verein, welcher noch garnicht steht den Namen Bodenprobe? Seriös genug für Beamte?
Ich meine, ihr habt meinen Respekt für euern Versuch, ich bin vor Jahren selber dran gescheitert, das ich kein Downhill mehr fahre hat damit zwar nichts zutun aber ich kann mir nicht vorstellen das ihr so Erfolgreich werdet.
oh manno man
Na da merke ich bei ihm nicht wirklich viel von, wenn du mit solchen Formulierungen dich an Städte und Behörden wendest dann gute Nacht!![]()
schade, Du Hast Mich Eindeutig Missverstanden.
Ich Schwuler Cc`ler Halte Mich Hier Raus, Zieh Mir Meine Polysterlaggings An Und Fahr Rad.
Ich Drück Euch Trotzdem Die Daumen![]()
Schade, du hast mich eindeutig missverstanden.
Ich schwuler CC`ler halte mich hier raus, zieh mir meine Polysterlaggings an und fahr Rad.
Ich drück euch trotzdem die Daumen![]()