TrailGround Brilon: 12.000 Besucher in der ersten Saison

War letzten Freitag auch dort. Ich finde es genau richtig. Schön flowig, Super Anlieger, kleine Sprünge und alle Wege Eins A ausgeschildert. Super Arbeit gemacht. Danke!!
 
ich war diese saison auch einmal da...hat richtig viel spaß gemacht, alles super flowig und bestens ausgeschildert. zudem die leute in der umgebung alle super freundlich und hilfsbereit.
fände es aber auch wichtig, eine strecke mit mehr anspruch anzubieten...keine zornige dh-strecke, aber eine wo das rad ein wenig mehr festgehalten werden muss.
 
Ich bin jetzt auch schon 2 mal die 100km nach Brilon gefahren und fand die Strecke sehr spaßig. Fehlen tut allerdings wirklich eine etwas anspruchsvollere Strecke, dann wäre es perfekt. Vllt wird das ganze bedingt durch den großen Zuspruch ja noch erweitert
 
Wir haben das Glück aus Meschede zu kommen und arbeiten tue ich in Brilon - also im Sommer morgens das Bike fix ins Auto und nach Feierabend fix ne Grunde auf den Bilstein!!
Schon Wahnsinn woher die Biker alle kommen...
Super was die dort geschaffen haben! Nun muss nur es gepflegt werden!
 
Hi,

War bereits auch schon 2 mal da und finde den Trailpark wirklich gelungen.
Die einzelnen Strecken sind zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber wenn nicht viel los ist, kann man schon mal gut laufen lassen. Dann wirds schon spaßiger :)

Denke jedoch auch, das noch genug Potenzial vorhanden ist, um noch eine anspruchsvolle Strecke anzulegen.
Würde mich freuen...

Gruß
Stefan
 
Ich war diesen Sommer 2 mal dort. Ist wirklich gut gelungen und macht richtig spass! Einzig der viele Schotter auf dem ersten Strecken Abschnitt (weiss Name nicht mehr) hat mich bissl gestört.

Die restliche Streckenabschnitte und die spitzkehren beim kyril uphill fand ich hingegen super :)
 
Zurück
Oben Unten