Von dem Parkplatz weiß ich es nicht genau aber Möglichkeiten gibt es dort direkt in der Nähe auf jeden Fall.Ist jemand bekannt ob man auf dem Parkplatz auch über Nacht stehen kann um dort zu schlafen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dem Parkplatz weiß ich es nicht genau aber Möglichkeiten gibt es dort direkt in der Nähe auf jeden Fall.Ist jemand bekannt ob man auf dem Parkplatz auch über Nacht stehen kann um dort zu schlafen?
Mittlerweile steht bei den Öffnungszeiten Úterý - Neděle also Dienstag - Sonntag, wenn der google-Übersetzer nicht lügt.
Kann jemand bestätigen, dass die jetzt auch Dienstags offen haben?
Im Buli sind dieMittlerweile steht bei den Öffnungszeiten Úterý - Neděle also Dienstag - Sonntag, wenn der google-Übersetzer nicht lügt.
Die Öffnungszeiten sind für Juli, Mittwoch bis Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr.Mittlerweile steht bei den Öffnungszeiten Úterý - Neděle also Dienstag - Sonntag, wenn der google-Übersetzer nicht lügt.
Ich habe immer wieder Leute gesehen, die dort geschlafen haben.Ist jemand bekannt ob man auf dem Parkplatz auch über Nacht stehen kann um dort zu schlafen?
Werde morgen auch dort sein. Wisst ihr sicher dass der Lift an ist? Die Website ist ja immer bisschen outdated.Sonntag wollen wir nun da auch Mal vorbeischauen.
Weiß jemand ob dort Kartenzahlung mgl. ist und/oder Euro in bar?
Ich hatte der Parkverwaltung ne Mail geschrieben bezüglich des Liftes - leider bisher keine Antwort. Zur Not kurbeln wir auch Bergauf.Werde morgen auch dort sein. Wisst ihr sicher dass der Lift an ist? Die Website ist ja immer bisschen outdated.
Ich komme übrigens mit einem Forbidden Druid Trailbike. Vllt trifft man sich ja und hat bisschen Zeit für paar laps zusammen
Wenn zu ist fährst du eben die paar Km zum Klinovec.Werde morgen auch dort sein. Wisst ihr sicher dass der Lift an ist? Die Website ist ja immer bisschen outdated.
Ich komme übrigens mit einem Forbidden Druid Trailbike. Vllt trifft man sich ja und hat bisschen Zeit für paar laps zusammen
Ja danke, das wollt ich nicht wirklich wissenWenn zu ist fährst du eben die paar Km zum Klinovec.
Moin! Also hoffentlich dann bis nachher. Würde mich freuen, wenn ihr nochmal was zum Liftstatus schreiben würdet, sobald ihr da seidIch hatte der Parkverwaltung ne Mail geschrieben bezüglich des Liftes - leider bisher keine Antwort. Zur Not kurbeln wir auch Bergauf.
Wir halten Ausschau nach dir.![]()
Alright, dann bis zum MittagLift läuft
Haben euch leider nicht gesehen, obwohl gar nicht soviel los war.Einen hatten wir mit nem Druid angequatscht - das warst aber nicht du.Sind da. Trage ein Loose Riders Laserkatzen Trikot![]()
Also, meins war definitiv das einzige Druid im Park. Schön dass wir mal geredet habenHaben euch leider nicht gesehen, obwohl gar nicht soviel los war.Einen hatten wir mit nem Druid angequatscht - das warst aber nicht du.Leider hatte ich mein Handy auch im Auto gelassen und wir waren nur am Fahren weil es so genial war ohne anstehen hoch runter hoch runter.
Wir fanden die Strecken alle genial. Bis auf die 6 (schwarz extrem) sind wir alles Mal gefahren wobei die schwarzen im Wald eher mehr rutschen, gleiten war, denn anscheinend hat es viel geregnet die Tage dort.Tiefer Matsch, glitschige Wurzeln und Felsen, wow das war dann ne Spur zu Anspruchsvoll an paar Stellen. Denke im Trockenen besser machbar. Was schön ist, das der Charakter wirklich auf Naturnah und technisch liegt bei den schweren Abschnitten und nicht so auf riesen Sprünge oder nochmehr Speed und Geballer.
Blau und Rot (bis auf paar Stellen) da kann man es fliegen lassen, sehr guter Untergrund, wenig bis keine Bremswellen, viele Möglichkeiten Mal eine Sprung zu versuchen oder auch durchzudrücken ohne Chickenways. Nur auch hier nach Niederschlag einiges an Pfützen. Für Fortgeschrittene macht die Geschwindigkeit die Schwierigkeit aus. Auch die Jumplines zwischendrin sind super zum üben.Der Tag gestern hat definitiv meine Sprungskills etwas verbessert.
[...]
Verdammt hätte doch heute nach Plešivec fahren sollenWahrscheinlich ist Montag nicht mehr offen denn lt. Info bei Facebook haben sie FR/SA/SO von 10-17Uhr geöffnet, immerhin bieten sie 20% Rabatt auf die Tickets. Die haben heute Nationalfeiertag aber weder den Reformationstag noch Allerheiligen frei