Trailpartie Enduro-Events in Österreich: Rennen für alle, die nie ein Rennen fahren wollten

Trailpartie Enduro-Events in Österreich: Rennen für alle, die nie ein Rennen fahren wollten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9UcmFpbHBhcnRpZS0wMC0yMi5qcGc.jpg
Mit das Schönste am Rennen fahren ist, dass man an schönen Orten tolle Strecken fahren kann. Doch nicht jeder möchte sich den Stress geben, den viele der Rennserien mitbringen. Genau in diese Lücke möchte die Trailpartie schlagen! Hier gibt es alle Informationen zu den spaßigen Events in Österreich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trailpartie Enduro-Events in Österreich: Rennen für alle, die nie ein Rennen fahren wollten
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von grey

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sind das den alles legale Strecken die in Verbösterreich für die Rennserie genutzt werden?

Nicht das man nach Teilnahme noch zusätzlich eine Anzeige als Trophäe bekommt. :confused:
Wäre sicher eine originelle Trophäe, aber wir haben uns auch ganz fesche Andenken überlegt. Vor allem welche, die nichts kosten 😄

Die Trailpartien sind alle auf legalen Strecken und immer in kleineren, unbekannteren, aber richtig feinen Trailcenters/-gebieten.
 
Idee is ganz cool aber irgendwie einfach wie ein trail camp, oder?
Dass wir mehr solche trail camps auf Vereinsbank bräuchten, um Anlaufstellen für Gleichgesinnte zu haben, steht ausser Frage
 
Idee is ganz cool aber irgendwie einfach wie ein trail camp, oder?
Dass wir mehr solche trail camps auf Vereinsbank bräuchten, um Anlaufstellen für Gleichgesinnte zu haben, steht ausser Frage
War zwar noch nie auf einem Trailcamp, aber ich glaub dass Trailcamps eigentlich keinen besonders kompetitiven Charakter haben.
Die Trailpartie ist zwar keine vollblütige Rennserie, aber durch die "zufällig vorhandene Zeitmessung" hat das ganze natürlich schon ein paar Wettbewerbsgene. Aber eben mit Offenheit nd Gemeinschaft im vordergrund, statt dem tatsächlichen Renngeschehen.
 
Die Trailpartien sind alle auf legalen Strecken und immer in kleineren, unbekannteren, aber richtig feinen Trailcenters/-gebieten.
Trailcenter Wien
Hohe Wand Wiese?

Da wird dann in Zukunft einiges los sein.

@Mitgliedschaft/-sbeitrag
Wie der verwendet wird, darüber entscheiden die Mitglieder am Ende der Saison. Einzige Bedingung: er muss Trails & Community zugutekommen.

Dh für weitere Freigaben der Strecken, Gebiete (also Abseits der Trail-/Flowcenter/Bikeparks) etc in Wien, Niederösterreich bzw im ganzen ö Bundesgebiet, ist jetzt nicht Eure bzw der Community ihr Anliegen?


TBA?
 
Hier gibt es alle Informationen zu den spaßigen Events in Österreich.
Hab ich's überlesen, oder steht da wirklich nicht dabei wo es wirklich stattfindet?
Das der Artikel aus Österreich kommt hab ich gelesen, aber MTB in Österreich :confused:😄😁😆😅😂🤣?
Putins oder Kim Jong-un Fake News :ka:?

qathlo'!
 
Trailcenter Wien
Hohe Wand Wiese?

Da wird dann in Zukunft einiges los sein.

@Mitgliedschaft/-sbeitrag
Wie der verwendet wird, darüber entscheiden die Mitglieder am Ende der Saison. Einzige Bedingung: er muss Trails & Community zugutekommen.

Dh für weitere Freigaben der Strecken, Gebiete (also Abseits der Trail-/Flowcenter/Bikeparks) etc in Wien, Niederösterreich bzw im ganzen ö Bundesgebiet, ist jetzt nicht Eure bzw der Community ihr Anliegen?


TBA?
Genau, Hohe Wand Wiese. Heißt seit heuer Trailcenter Wien.

Ziel ist auch, die kleineren Trailcenter zu promoten. Also schon ok, wenn nach der Trailpartie dort mehr los ist 😎

Einzige Bedingung für die Verwendung vom Geld aus dem Trailtopf ist wirklich, dass es Trails & Community zugute kommen muss. Ob das jetzt in die Freigabe von Strecken, Workshops, Shape Days o.ä. fließt, hängt davon ab, wie die Trailpartie-Mitglieder entscheiden.
 
Hab ich's überlesen, oder steht da wirklich nicht dabei wo es wirklich stattfindet?
Das der Artikel aus Österreich kommt hab ich gelesen, aber MTB in Österreich :confused:😄😁😆😅😂🤣?
Putins oder Kim Jong-un Fake News :ka:?


qathlo'!
Mitfahren und du wirst überrascht sein, wie Biken in Österreich ausschauen kann ^^
 
Ich finde, dass das richtig gut ausschaut!:daumen:

Die einzige Frage, die für mich noch offen ist, ist wie dieser Mann einen Helm über seine Frisur bekommt o_O
Anhang anzeigen 1438783

Der Neid eines Ü40 Vorder- und Hinterkopfstirnträgers schwingt hier natürlich mit :o
Ich glaub zwar dass die Haare allein schon schutz genug wären, hier (speziell ab min 4) sieht man aber dass er doch irgendwie in nen Helm reinpasst :D

 
WAS ! FÜR ! EINE! GEILE ! IDEE! !

Auf jeden Fall nachahmenswert, auch in anderen Ländern! Sollte das mit dem Lotto Gewinn am WE klappen organisiere ich sowas für Deu. ;)
 
Net bös gemeint, aber erinnert mich irgendwie an vegane Wurst. Also Wurst, für Leute die keine Wurst essen wollen :oops:

G.:)
 
Eigentlich schade das die Orte alle extrem weit weg sind. Von Deutschland aus ist ja Graz und Wien jetzt nicht gerade ums Eck.
 
Zurück
Oben Unten