Trails bergab in Prenn, Hirzer Seilbahn

Registriert
11. Juli 2006
Reaktionspunkte
15
Ort
Hannover
Hi,

suche mich seit Tagen nach Infos zu netten Trails in Prenn an der Hirzer Seilbahn ab. (SüdTirol, oberhalb Merans)
Kennt sich jemand dort aus?
Wohne nähe Mittelstation und bin mit der Familie da, somit hab ich nur die morgendliche schnelle Runde zu Verfügung mit anschliessendem Seilbahnaufstieg. Sozusagen zum Brötchen holen aus dem Tal :)
Also, über Hinweise, Bilder oder gar GPS Daten zu Freeride, Enduro oder DH Trails würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß
Markus
 
Haste was gefunden? Bzw. isses noch aktuell? Ich war zwar 2011 das letzte mal aufm Hirzer, aber bis runter zur Passer kenn ich einiges...
 
Insgesamt haste da eher einen doofen Berg für die Morgenrunde gebucht. Von ganz oben bin ich die Kombi Höhenweg, 7er zum Grube(?), 2er gefahren. Müsste das gewesen sein:


Und damits nich ganz offtopic wird:


Anekdote am Rande - das gleiche Bild mitm Cube Stereo hat 7x so viele Betrachter gehabt ;)

Runter dann etwas südlich den 4er, nach Verdins und dann die Wanderwege runter zur Passer. Unterhalb von Verdins hatte ich an einem der Höfe mal ne Nahtoderfahrung mit ner Mischung aus Bär und Wolf.

Wenn Du mal nach Meran 2000 darfst, kannst du die Oswaldscharte (Kuhleitenhütte zur Streitwalder(?) Alm) mal machen. 800hm S3 vom Feinsten...
 
Zurück
Oben Unten