Trails im Hegau

Angeblich ist der schöne Schienerberg-Trail unterhalb Mariathann inkl. dem netten 1.5-2m Sprung zerstört worden. Hat jemand Infos dazu oder zu möglichen Tätern? :mad:
 
Hallo Hennig,

das werde ich gerne machen. Ich bin auf dem Schienerberg unterwegs gewesen, bin 3x hoch und wieder auf anderen Singletrails runter gefahren, aber alleine macht mir das keinen Spass. Beim dritten mal musste ich mich fast zwingen, nochmal bis Maria-Thann hochzufahren, um den Gratweg Richtung Herrentisch zu fahren, um diesen dann weiter nach Ramsen unter die Stollen zu nehmen. Ich war jetzt ja 2 Jahre nicht mehr dort, aber ich bin von den Trails begeistert. ;) Wann ich von Basel aber wieder in die Gegend komme, weiss ich noch nicht.
 
henning einfach mal so nen tipp gehn doch auch mal allein an Schienerberg da findest du entliche Wanderwege die es Spaß macht runter zu heizen, weiß ja nich wie das Wetter bei euchis aber is sitz grad bei 30° in Frankreich, biken macht bei dem Staub echt spaß :)
 
Zurück