fm7775
Geländeradfahrer
am besten gar nicht, mensch von oben nach unten, wer Höhenlinien lesen kann ist klar im Vorteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um es aber noch einmal klar zu schreiben: der B-Stieg sollte doch ganz klar von der L-Klippe zum oberen Hohneweg gefahren werden. Andersrum ist eventuell weniger lustig.
Ich bin diese Saison bis jetzt auch immer mit einem Hardtail gefahren (150mm Dartmoor Hornet) weil ich auf mein neues Fully gewartet habe. Wenn man auch ein Fully hat, ist das als Abwechslung lustig. Bin aber froh jetzt wieder ein Fully zu haben. Auf Dauer sind die Stiege im Harz mit einem Hardtail sehr anstregend bis nervig zu fahren. Als Abwechslung ist das allerdings super. Wenn man nur Fully fährt wird es auch irgendwann mal langweilig.
@Trialbiker82 Also ich bin bis Ende letzten Jahres ein Canyon Torque auf den Touren im Harz gefahren hatte mir aber auch in der Zeit ein Freerider geholt. Mir war letzten endes der Sprung zwischen den Räder zu gering. Deshalb wurden beide Räder zum Teil verkauft und es kam ein richtiges DH Rad und ein Hardtail (120mm). Und ich muss sagen ich bereue meine Entscheidung nicht. Sicher merke ich die Abfahrten jetzt mehr in den Beinen aber es macht richtig Laune und bin bis jetzt damit auch alles gefahren/gesprungen wie letztes Jahr mit dem Torque.
Also von mir klare Empfehlung Hardtail![]()
So isses immernoch.Funktioniert die unbekannte Verlängerung vom A -> H auch in 2014?
(erschütternderweise ist der #gerät dieses Jahr noch nicht nach Harz, irgend was wa imma, abba jezze!.)
Funktioniert die unbekannte Verlängerung vom A -> H auch in 2014?
(erschütternderweise ist der #gerät dieses Jahr noch nicht nach Harz, irgend was wa imma, abba jezze!.)