Trails in/um/bei Wernigerode

Obacht, Sonnenwende!
Ich weiß, ist keine Sensation, aber wie wäre es zur Sonnenwende mit einer Tour auf den Brocken, um das späteste Verschwinden des netten Planeten dieses Jahr zu huldigen.
21:42 Uhr müßten wir oben sein, also, wenn es bequem zugehen soll und vielleicht noch ein paar nette Wege dabei sein sollen, wäre so 19:30/20:00 Start in WR.
Hat wer Lust, oder bin ich der einzige Bekloppte?

Carsten der Zweite

Boah, und dann den HoT nächtens zurück...:eek:

Obacht, Sonnenwende!
Ich weiß, ist keine Sensation, aber wie wäre es zur Sonnenwende mit einer Tour auf den Brocken, um das späteste Verschwinden des netten Planeten dieses Jahr zu huldigen.
21:42 Uhr müßten wir oben sein, also, wenn es bequem zugehen soll und vielleicht noch ein paar nette Wege dabei sein sollen, wäre so 19:30/20:00 Start in WR.
Hat wer Lust, oder bin ich der einzige Bekloppte?

Carsten der Zweite

Hallo!
Da ich morgen einen ziemlich ausgefüllten Tag haben werde, bitte noch einmal eine Zusammenfassung für unser "Sundowner"-Event:
20 Uhr Abfahrt am Eichberg?
Wer ist dabei?
Carlo, Carsten, ....... bitte vervollständigen.
Für diejenigen von Euch, die zum Sonnenuntergang keine Zeit haben, hier eine Alternative: wir fahren morgens um 2 Uhr von Darlingerode mit Liege- und Normalrädern auf der Straße auf den Brocken....würden also ca. 2.10 Uhr am Eichberg vorbei kommen. Treffen mit der aufgehenden Sonja am Gipfel wäre um 4:56. Gemütliche Auffahrt und kleines Frühstück im Gepäck.
Rückkehr nach WR so gegen 7 Uhr... und dann auf Maloche!

Bin gespannt.. Grüße, Carsten II

Also wenn ich mich auf den Brocken hochschleppe, muss da zwangsläufig eine geile Trail-Abfahrt hinterherkommen, sonst habe ich wohl körperliche Schmerzen...
Frühmorgens die freie Bobbahn runter hätte was.

Viel Spass Männer. :daumen:
Werd ab morgen mal wieder die Pfade im Darsser Urwald checken und mit nem Flens in der Hand am urischen oberen Weststrand dann den Harz grüßen.

hey leutz,

wer fährt am we eine runde trails? schon was geplant? :)

hab lust, aber ein rundes problem.... hab im moment mein vorderrad eingeschickt und bräuchte eins mit 20mm steckachse.
also entweder borgt mir jemand eins oder macht mir ein gutes angebot :)

grüße

...hab im moment mein vorderrad eingeschickt und bräuchte eins mit 20mm steckachse...

Kannst das aus meinem HT für geborgt bekommen!

Wegen morgen:
Zur Auswahl stehen also Start 20 Uhr am Freitag und nächtens zurück,
- leichter, weil nicht mitten in der Nacht aufstehen,
- dafür Nightride zurück,
- wegen Wetter wohl etwas besser, aktuelle Vorhersage zeigt Sa-Morgen etwas mehr Wolken,

oder Start 2:30 am Samstag und nach dem Sonnenaufgang bei Locht Trails heizen,
- mental schwerer wegen aufstehen,
- freie Sicht auf den Trails,
- Sicht ist morgens in der Regel besser,
- Wetterprognose etwas schlechter.

Wir setzen mal für Freitag, den 21.06.2013 um 12:00 Uhr die Deadline - dann brauchen wir eine Entscheidung!

Ich bin übrigens für Sonnenaufgang...;)
Sonntag möchte ich eine kleinere Vormittagsrunde drehen.

Zurück