Trails in/um/bei Wernigerode

Moin Moin, ist jemand am Sonntag unterwegs? Drei nich ganz so fitte Leuts suchen noch Anschluss. Sonst müssten wir da allein rumeiern :)

wir würden wohl mit Zug kommen.. wie kommt man am güstigsten/unkompliziertesten zur Steinernen Renne?

schon erledigt :)

sind gegen 10 oben

Ich werde morgen auch da sein. Allerdings möchte ich schon vor 8.00 Uhr los, da ich zeitig wieder weg muß. Außerdem ist mir das ab dem Mittag zu warm ;).
Falls jemand Schlafstörungen hat, kann er sich gerne zu dieser Uhrzeit anschließen. Schaue nochmal morgen früh rein.

Ich werde morgen auch da sein. Allerdings möchte ich schon vor 8.00 Uhr los, da ich zeitig wieder weg muß. Außerdem ist mir das ab dem Mittag zu warm ;).
Falls jemand Schlafstörungen hat, kann er sich gerne zu dieser Uhrzeit anschließen. Schaue nochmal morgen früh rein.

schade, habs nicht gesehen. wir starten mit einer grösseren gruppe um 11 in BRL.

Wir kommen erst 10.26 in Wr an. Die deutsche Bahn is zu blöd mal wieder. Gibt's ne Möglichkeit uns irgendwo dann zu treffen? Evtl Tele per PN.

10.34 ilsenburg oder 10.49 Vienenburg würde der Zug halten

Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen erst 10.26 in Wr an. Die deutsche Bahn is zu blöd mal wieder. Gibt's ne Möglichkeit uns irgendwo dann zu treffen? Evtl Tele per PN.

10.34 ilsenburg oder 10.49 Vienenburg würde der Zug halten

Das war leide zu kurzfristig - ist auch generell schwer für uns, später als 10 Uhr loszufahren. Der Nachmittag ist immer für die Familie und ich möchte z.B. immer spätestens 14 Uhr zu Hause sein.

War eine sehr angenehme Runde heute!

7:30 heute in BH gestartet, geile Runde gedreht zur Fahrwerksabstimmung.
Salzstieg, MD Weg, Frühstück auf Wolfswarte, Butterstieg, Märchenweg.....
Dann hab ich mich auf dem Kaiserweg von einem Ü50 abkochen lassen müssen...krank..:-)...dachte im Alter wird man ruhiger, falsch :-)).

Falls einer der 4 Jungs das liest, danke fürs mitnehmen zurück nach BH und den mir unbekannten Trails.

Duke

@ Hasifisch

is ja nich so schlimm... Die Bahn wollte heut echt nicht so ... waren dann auch erst gegen elf in WR... haben ne Runde noch drehn können, nächstes Mal klappt es vielleicht besser.

Wart ihr so gegen dreiviertel zwei unterhalb Bhf Steinerne Renne? Dann haben wir euch dort noch gesehn :)

Wart ihr so gegen dreiviertel zwei unterhalb Bhf Steinerne Renne? Dann haben wir euch dort noch gesehn :)

das könnte passen!

war ne super runde! ich hab dann ja noch ein bisschen dran gehängt. hab aber den einstieg vom trail erst nach ner halben stunde harvester-schneisen gerudere gefunden. aber dann war alles super! ich war schlussendlich (nach dem ich noch in die innenstadt zum essen gefahren bin) 1730 am auto und hab jetzt noch 1,5 stunden in MD dran gehängt :P

danke für den tach :)

Hier mal ein kleiner Hilferuf an die weiteren Breitenbrunn-Mitstreiter aus QLB.

Ich kann leider Thomas (downhillsau) nicht erreichen, auch nich per Tel. ( Urlaub?), bräuchte aber mal eine Rückinfo zwecks Fahrerei etc.

Weiß jemand vielleicht etwas mehr?

ich hab gesehen, dass thomas gestern abend im IG-Forum Online war...

vor zwei Wochen hatte er was von einer Rippenprellung geschrieben...mehr weiß ich auch nich :(

Noch ein Hinweis für Eckersprungfahrer

der westliche?? Pionierweg (also vom Skidenkmal runter links) ist für 4 Wochen (keine Ahnung von wann an) gesperrt. Die Harzwasserwerke bauen da. Großartige Informationspolitik - man weiss das nämlich erst nachdem man unten ist und vor einem Schild und Flatterband steht :o

Andere Ecke des Harzes:

Das Kalte Tal bei Bad Suderode...dort hat sich (wahrscheinlich beim großen Regen) der KalteTalbach einen neuen Weg gesucht. Im unteren Teil vor dem Felsenkeller ist der ehemalige Weg jetzt der Bachlauf...wenn man da runtergeknolzt kommt, könnte das für den einen oder anderen eine böse Überraschung sein

Hier mal ein kleiner Hilferuf an die weiteren Breitenbrunn-Mitstreiter aus QLB.

Ich kann leider Thomas (downhillsau) nicht erreichen, auch nich per Tel. ( Urlaub?), bräuchte aber mal eine Rückinfo zwecks Fahrerei etc.

Weiß jemand vielleicht etwas mehr?

Hi Eick,

da ist aber jemand aufgeregt wa? Vollkommen richtig, ich war im Urlaub und da liegt mein Handy immer irgendwo;). Ich kläre das nochmal mit dem Fahren und melde mich nachher bei dir. Bis jetzt ist alles so geblieben...leider auch die Rippenprellung. Da hatte Micha wohl Recht:(. Aber geht so langsam wieder.
Übrigens hat sich letztens unser Frank D. das Handgelenk gebrochen und kann so nicht mitfahren. Falls noch wer mit zur TT kommen möchte, ist dieser Platz noch frei.

Noch ein Hinweis für Eckersprungfahrer

der westliche?? Pionierweg (also vom Skidenkmal runter links) ist für 4 Wochen (keine Ahnung von wann an) gesperrt. Die Harzwasserwerke bauen da. Großartige Informationspolitik - man weiss das nämlich erst nachdem man unten ist und vor einem Schild und Flatterband steht :o
Über die Logik, das Schild ohne Datum aufzustellen, habe ich auch schon gelacht.:mad: Gesehen habe ich das am Ausgang zur Staumauer schon am 30.06. Letzten Sonntag konnte ich von der anderen Seeseite einen Haufen Zweibeiner mit Rucksack sehen, die den Weg trotzdem benutzt haben. Schild stand immer noch.

Vielleicht nur unter der Woche ein Problem, weil dann gearbeitet wird. :confused:

Grüße

Holger

Zurück