Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist morgen jemand unterwegs?
Ich werde morgen auch da sein. Allerdings möchte ich schon vor 8.00 Uhr los, da ich zeitig wieder weg muß. Außerdem ist mir das ab dem Mittag zu warm.
Falls jemand Schlafstörungen hat, kann er sich gerne zu dieser Uhrzeit anschließen. Schaue nochmal morgen früh rein.
Wir kommen erst 10.26 in Wr an. Die deutsche Bahn is zu blöd mal wieder. Gibt's ne Möglichkeit uns irgendwo dann zu treffen? Evtl Tele per PN.
10.34 ilsenburg oder 10.49 Vienenburg würde der Zug halten
Wart ihr so gegen dreiviertel zwei unterhalb Bhf Steinerne Renne? Dann haben wir euch dort noch gesehn![]()
Hier mal ein kleiner Hilferuf an die weiteren Breitenbrunn-Mitstreiter aus QLB.
Ich kann leider Thomas (downhillsau) nicht erreichen, auch nich per Tel. ( Urlaub?), bräuchte aber mal eine Rückinfo zwecks Fahrerei etc.
Weiß jemand vielleicht etwas mehr?
Über die Logik, das Schild ohne Datum aufzustellen, habe ich auch schon gelacht.Noch ein Hinweis für Eckersprungfahrer
der westliche?? Pionierweg (also vom Skidenkmal runter links) ist für 4 Wochen (keine Ahnung von wann an) gesperrt. Die Harzwasserwerke bauen da. Großartige Informationspolitik - man weiss das nämlich erst nachdem man unten ist und vor einem Schild und Flatterband steht![]()