Morgen 19:00 Uhr Feierabendrunde, mehr dazu im IG Harz Forum!
Warum macht man das nicht einfach wieder hier???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen 19:00 Uhr Feierabendrunde, mehr dazu im IG Harz Forum!
Warum macht man das nicht einfach wieder hier???
Seeehr schöne Tour heute!
genau wie letzten Sonntag wieder nichts los im Harz - Wanderer und Biker unterwegs an zwei Händen abzuzählen. Warum auch immer, Wetter war grandios zum Fahren.
H-stieg Pups-trocken wie selten, lässt sich mit sehr viel Flow bis unten fahren.
Alexanderstieg ebenfalls mit viel Schwung durch. Und zum Abschluss noch den Holy.
So darf ein Sonntagvormittag laufen...![]()
...
Wir sind heute P-stieg, B-stieg und vE-stieg gefahrenUnd auch dort kaum jemand unterwegs. Übrigens ist der M-stieg vorübergehend auch für Wanderer gesperrt. ..
ich war im B-tal ^^![]()
Auch super trocken. Ich hab alle Leute getroffen die ihr nich getroffen habt. Meine neue Entschuldigung gleich nach einem fröhlichen Hallöchen.."sorry klingel vergessen"
Egal was man sagt oder macht es gibt nur drei arten von Reaktionen ... freundlich zurück grüßen, blöde glotzen, erschrecken obwohl man aus 20m entfernung schon gesichtet wurde
...War sehr angenehm, bei diesem Wetter, zu wandern. Besonders von den Schnarcherklippen über den Barenberg nach Elend zurück.
Hm, frage mich manchmal auch, auf welches Wetter manche Leute noch warten, um mal ein paar Schritte zu laufen oder Rad zu fahren...
ich war im B-tal ^^![]()
Auch super trocken. Ich hab alle Leute getroffen die ihr nich getroffen habt. Meine neue Entschuldigung gleich nach einem fröhlichen Hallöchen.."sorry klingel vergessen"
Egal was man sagt oder macht es gibt nur drei arten von Reaktionen ... freundlich zurück grüßen, blöde glotzen, erschrecken obwohl man aus 20m entfernung schon gesichtet wurde
Hallo
Ich bin ab nächsten Montag für ein paar Tage in Werningerode und suche Touren. Ob nun eine geführte Tour, oder ein paar Kollegen die sich treffen, bei denen ich mich anschließen kann.
Kann mir hierzu vielleicht jemand Infos geben?
Habe schon bei einigen Sporthotels, Kurverwaltung und Volksbankarena Harz angerufen, aber leider nichts erreicht.
Gruß
Bastian