Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie siehts am we aus? Hat jemand Lust mit mir ein wenig sanften Tourismus zu betreiben?
Ich geh jetzt erstmal zur Fahhradversteigerung des Fundbüros - mal schauen oben nen 92er Attitude in "horizon linear fade" für nen Zwanni zu schießen ist.![]()
Lang lebe die FlachlandfichteErkennt jemand diesen grotesken Bereich?
Also Marko und ich werden am So auch gegen 10 in WR starten - wir können ja zusammen den Bahnparallel hocheiern. Für mich ist es eine Reha-Runde, deshalb wieder Thema "sanft"...
Ich würde je nach bergauf-Form den B-Stieg oder den vE-Stieg nehmen und dann über Steinbergskopf zurück. Anschließend noch um WR irgendwas, immer eventuell mit Sektionstraining.
...
Erkennt jemand diesen grotesken Bereich?
Gruß
Danny
...wie es gerade am Beerenstieg gemacht wird. Dort werden im Nationalpark 20 Tonnen Radbagger als Harvester eingesetzt, Bäume offensichtlich zig Meter durch den eh schon mickrigen Unterwuchs geschleift und das Feinholz nimmt dann das letzte Licht. Eine Schande. Industrielle Holzernte der übelsten Art.
...Weg zur Taubenklippe. ..Die Natur hat Zeit.
Schönen Sonntag noch
Ja... ich hatte mal gefragt.
Wenn ich aber im Moment auf die Personenwaage schaue auf der ich morgens stehe, erscheint mir das Übergewicht meines Bikes als nicht mehr allzu bedeutend![]()
Demnach muss bei mir jedes kg Al/Carbon 4,4 kg Körper samt Gedöns (Annahme 8 kg) mit schleppen.
öhem...öhem...
na wenn ich fertig bin mit bauen trainier ich wieder
danke auch fürs schlechte gewissen machen![]()