Trails in/um/bei Wernigerode

Das Wetter ist aber nicht ungewöhnlich für diese Jahreszeit ;-)

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

genau, trau dich raus. Schneekonsitenz ist ..griffig... und zu kalt ist es (mit angepasster kleidung) auch nicht.

Ich war heute meine sealskinz socken testen und kann die für fußfrierer bedenkenlos empfehlen. Ob die Dinger auch tatsächlich wasserdicht sind muss sich aber zeigen. :daumen:

Also ich habe heute Vormittag ein kleine Runde mit dem Rekonvaleszenten gedreht und - es war absolut genial!
Um WR liegt genau die Menge Schnee, die mit halbwegs breiten Reifen noch richtig Spaß macht. Wir sind Steingleie und Bollhasental gefahren, und nach anfänglichem Misstrauen habe ich doch ganz gut stehen lassen.
Die 4 Zoll Reifen vom Fatty meines Begleiters waren natürlich nochmal eine andere Hausnummer...

Ich habe seit Anfang Dezember nur mein Dh Rad und damit machen touren einfach keinen Spaß. Ich muss noch bis irgendwann im Februar warten dann kommt mein neuer Rahmen...vielleicht habe ich dann auch noch was vom Schnee

So danke an Garrit&Carsten und Christian das ihr uns Frischlinge nen paar coole Trails rund um WR gezeigt habt.Schade das keine Bilder zustande gekommen sind...die 3 waren einfach zu flott unterwegs auf ihren Lieblingstrails.Tolle Ausblicke kurz genossen und nen paar Patzer waren auch dabei (von unserer Seite):)

Würden uns freuen wenn wir das noch öfters hin bekommen..vielleicht schließen sich ja noch andere Biker mit an.

In dem Sinne.Schönen Restsonntag und nen guten Wochenstart!:bier:

Fährt jemand am Wochenende? Dank Schneearmut müsste je eigentlich was möglich sein. Kam vor 2 Wochen bis unteres Drittel H-Stieg fahrend durch. Alles drunter - A-Stieg, H-trail - kein Problem.

Also nun mal offiziell - ich starte morgen (Sonntag) um 10 Uhr vom Parkplatz "Am Eichberg" in Wernigerode . Was wir dann anstellen wird sich zeigen. Wer mitkommen möchte sollte pünktlich erscheinen sonst gibts Schläge! :D
...ambesten dann nochmal kurz hier im Forum Meldung machen !

es gibts 2 Parkplätze an der FH . Wenn du die Friedrichstraße vom Stadtkern aus Richtung Drei Annen Hohne hochfährst dann kommt auf der rechten Seite kurz nach einem Bäcker die Straße "Am Eichberg" . Wenn Du da hinein fährst siehst du schon den Prkplatz den ich meine.

Ich wünsche euch viel Spaß...ich muss morgen Vormittag Projekt Standheizung fertigstellen...:(
Ach ja, ich hatte es mir vor dem Winter auch ein zweites Mal angetan. Man braucht schon etwas Geduld, aber wenn sie erstmal läuft...ein Traum:love:. Dafür haste aber heute nen großes Opfer bringen müssen. Bestes Wetter und gute Bedingungen auf den bekannten trails.

Zurück