Ritter Runkel
old school
Toll, ein Grund mehr sich aufs neue Jahr zu freuen. Werde hier wieder ein bißchen Werbung machen und bestimmt nicht alleine nach Wernigerode kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, der Termin steht hier im Forumskalender.
Samstag, der 31.03.2012 um 9:30 an der Hochschule Harz in WR, da kann man auch gleich parken.
Nö warumBrockenstraße ... runter?!?![]()
Es geht wie immer auf der Brockenstrasse auf den Gipfel und dann auf dem selben weg wieder runter!
Mfg Marco
Darum?
Das liest sich wie eine gnadenlos langweilige Rennradrunde.
So, der Termin steht hier im Forumskalender.
Samstag, der 31.03.2012 um 9:30 an der Hochschule Harz in WR, da kann man auch gleich parken.
Um mit dem Bike auf den Brocken zu kommen hast kaum eine andere Möglichkeit. Viel mehr Zeit als da hoch und runter zu fahren haben die wenigsten von uns am 24.12. Und da hier nicht die Strecke sondern die Biker im Vordergrund stehen ist es an dem Tag alles andere als langweilig. Wieso erlauben sich immer die ein so absolutes Urteil die an derartigen Veranstaltungen noch nie teilgenommen haben.Wenn es dir langweilig erscheint organisiere doch selbst eine nichtlangweilige Runde für den Tag. Ich jedenfalls freue mich darauf und werde garantiert meinen Spaß haben.
Also bis dann
Kasebi
Ich glaub du hast das Thema dieser Runde nicht erkannt. Es geht darum das sich am Heilig Abend Leute zusammen treffen um ihre Leidenschaft einfach simpel zu teilen und um oben auf den Gipfel den ein oder anderen Glühwein zu schlürfen.
Es hat nix mit Trailsurfen um Brocken zu tun.
Ich hab noch nie mitgemacht bin aber schwer am überlegen mit zu fahren.
Und die Gegend hat einfach so viele geniale Ecken, die mit dem MTB viel mehr Spaß machen. Der Brocken ist doch im Grunde kein echtes Ziel für MTB Fahrer.
Wobei ich zugeben muss, dass ich keine Ahnung habe, was im Winter bei Schnee überhaupt fahrbar wäre.
Der Brocken ist auch für mich schon lange kein lohnendes Ziel mehr. Nicht mit dem Bike und nicht zu Fuß. Es giebt interessantere Ecken im Harz.
Bin dabei!
...