Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GT Force 2.0 ?
Jemand am Freitag Unterwegs ?
Jemand am Freitag Unterwegs ?
GT Force 2.0 ?
Freitag möchte ich auch gern wieder über Stock und Stein. Wenns passt, können wir ja zusammen fahren.
9:17 Wernigerode oder 10 min später Ilsenburg - Zug halt
GT Force 2.0 ?
Servus,
fahren am Freitag auch. Wollen die Pfarrsteig-Runde von euch letzte Woche mal nachfahren. Wenn sich wer anschließen will ist herzlich willkommen.
Beste Grüße
Am einfachsten geht es über den Erdbeerkopf oder immer den den Glashüttenweg hinterher.
Ich denke aber du suchst den ominösen Trail durchs Moor.
die fahre ich mit meinem HT auch, hasifisch muss nur mal genau erklären, wie man vom FM-Sietz-Weg zum Pfarrstieg kommt.
ich wieder ab Leipzsch mitm Zug, 7:21 Uhr
ToDo: Beerensteig, Moorteig, Höllenstieg - 16:42 wieder Wernigerode
Mal sehen - können ja dann immernoch spontan entscheiden
@skyfer seit ihr auch da?
Wir werden morgen so gegen 9.30 Uhr in QLB mitm Transporter Richtung Ilsetal starten. Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen trail. Aber denkt dran, der Hohnekamm ist nix für Bikerne ne ne...
Bezüglich Pfarrstieg fahren wir von der Spinne nicht den Forstmeister-Sietz-Weg lang, sondern von der Spinne aus gesehen,den linken Weg davon hoch. Dieser kommt irgendwann wieder auf einen breiten Weg,den man bis zum Abzweig (links gehts zum Ahrensklint) fährt. Und vergesst mir den Pfarrstieg hinter den Gleisen nicht!!
fotos bei mir im album, j4info für die Mitwarenden