Langenfelder
och NÖ
ja klar ZUFÄLLIG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar ZUFÄLLIG
So, Theorie reingezogen, sieht wie immer ganz leicht aus
Warum eigentlich Reifendruck erhöhen? Ich finde, das sieht in den Videos immer so aus als hätten die total wenig drin![]()
Dat wird ne feucht/fröhliche Runde morgen!
Klingt so, als habe sich die Schraubverbindung des Sattelkopfes von der Teleskopstange gelöst. Ist mir bei der KindShock auch schon passiert. Du müsstest den Sattel gegen den Uhrzeigersinn drehen können und hast dann irgendwann Sattel nebst Sattelkopf in der Hand. Auf das freiliegende Gewinde dann reichlich Schraubensicherung geben, ich habe "hochfest" genommen (von Loctite oder Petec im Autozubehör, 5,- ). Dann wieder ordentlich festziehen.
Wie gesagt, sofern Kindschock und Reverb hier vergleichbar sind. Denke ich aber...
Gruß
Lars
Schön war´s heute, mein Dank an alle MitstreiterDas schreit nach zeitnaher Wiederholung.
Gruß
Lars
...Das erleichtert es die Dinge später aufm Trail umzusetzen und steigert den Muskelkater![]()
Beim nächsten Mal (in 14 Tagen) würde ich gerne einfach ne schöne Tour fahren, also ohne dezidierten Trainingsanteil. Natürlich trotzdem Anspruchsvoll und am besten etwas wo man dann zu knabbern hat. Wünsche oder Ideen diesbezüglich?
Ich mein ich merk was davon...
![]()