Dabei!
Hab noch einen (gebrauchten) 9-fach Trigger rumliegen...
Hab noch einen (gebrauchten) 9-fach Trigger rumliegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
das ist ja wieder eine volle Mannschaft zusammen gekommen. Das freut mich doch. Das Wetter wird prächtig (40% Regenrisiko ist quasi trocken). Die Böden werden schön weich und fluffig werden, so das sich anschließend niemand über zu wenig Training für die Beinmuskulatur beschweren kann und Bodenproben entnehmen nur dann weh tut wenn man die Steine oder Wurzeln zwischen den Schlammlöchern erwischt.
Kennt vielleicht einer von Euch eine schöne Passage von A (Brücke am Fuss des Thomashof) nach B (Oberhalb von Maria in der Aue) bzw. C (Die Anstalt für Suchterkrankungen)? Vielleicht sogar ohne Asphalt oder Waldautobahn?
Quelle: http://openmtbmap.org
Und kennt jemand einen "schönen" fahrbaren Uphill im Bereich D? Ich würde da gerne am Sonntag ein paar mal rauf und runter aber über die Straße am Schöllerhof zu fahren ist aus meiner Sicht keine echte Option, genauso wie der Asphaltuphill bei Maria an der Aue und alles andere ist irgendwie ziemlich weit oder? Wir könnten ja schleppen aber das ist auf Dauer auch ganz schön ermüdent
Manchmal ist das Offensichtliche das am besten versteckte. Aber ich muss zugeben, das ich da noch nie rauf gefahren bin.
Die Bedienung von Basecamp ist IMHO einfacher.Was bringt eine andere Garminsoftware, wenn die Kartendaten nicht vollständig sind? Wenn die Trails in der OSM nicht verzeichnet sind, kannst du weder in Mapsource noch in Basecamp eine Route darüber planen.
Von mir auch nochmal der Dank an alle. War ein nettes Ründchen gestern. Trotz nassem (Platt)Fuß.