Trailstar Farbe????

Schorscherl

Commander
ich hab mich doch anderst entschieden. ich will n trailstar und kein sidekick... also ich hab da gelesen es gibt verschiedene farben. was bedeuted raw??? und welche farbe is des dann auf dem bild weil des sieht echt geil aus:

http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=28_29&products_id=137

also net des schwarze unten sondern des in dem kleinen fenster!

??? ist des grau oder wie oder wat oder raw ???? hab keine ahnung net dass ich mir dann eins in rosa bestell????
braaa

thx schon mal

auf der hp wo ich gelinkt hab steht das das trailstar nur für federwege von 80-100 gedacht is. da ich mir aber ne dirt jumper 3 reinbaun will und die 130 hat wollte ich mal wissen ob der lenkwinkel dann zu flach is oder wie siehts da aus. wobei beim trailstar LT da steht dass es für 130er federwege gedacht ist ??? ich hab kein plan. wie des mit der geo und son ganzen schmarrn is

Also ich fahr den Trailstar mit ner 130er Freeride... und es gibt kein Problem. Ich hab den Rahmen hier auch schon mit ner Super T gesehen. (schränkt dann den Einsatzbereich aber doch arg ein)

RAW bedeutet denk ich mal das er keine Farbe hat. Halt nur mit Klarlack lackiert.

also thx erst mal für help.
ps woher solln ich wissen das des englisch is??? wenns doch in grosbuchstaben auf der kack page is dachte des wär ne abkürzung für ne speziallackglasur oder sowas in der art

Vielleicht weil ich mal Englischleistungskurs belegt hab? *proll* :) :D :cool: Oder weil ich schonmal einen Rahmen in RAW besessen hab? he he

Nee also der Rahmen ist schon vernünftig... Was willst du denn damit fahren??

jo das auf dem bild is grau...

könnte dir meinen inner mtb-version verkaufen :)

Wenn Du 130mm fahren willst, dann hol Dir den Trailstar LT. Der is' wie der Normale Trailstar, nur auf 130mm ausgelegt. d.H. Er fährt sich mit 130mm wie der Normale Trailstar mit 100mm

Ich fahr ihn ja auch mit 130mm... mich würde es aber wirklich interessieren, ob er sich mit 100 wesentlich besser fährt. Eigentlich baut er mit 130mm noch recht flach... ist meine subjektive Meinung. Meint ihr das mach soviel aus?

ich fahr ihn mit 100mm. Reicht vollkommen aus... ICh fahr hauptsaechlich urban, trial und freeride damit. Die 30 mm sind wumpe, stell die gabel haerter ein dann brauchste net so viel federweg. ICh fahr ne Bomber EXR, leicht stabil und total prblemlos.

@wiesel. ich will damit dirts fahrn sowie urban. manche sagen ja dass für dirts der sidekick besser ist, aber ich find 12" wirklich n bisschen zu klein.

die parts:

-Dmr Trailstar/ Blau MTB-Version
-Marzocchi Dirt Jumper 3 mdl.2004
-Magura Julie v+h
-Sun Rims Double Track
-Schwalbe Fat Albert
-Dmr Chain Cage
-Alien II Pedale
-Shimano XT kasette 8-Speed
-" XT Kette
-" XT Kurbeln
-Deore XT Naben für disc (gibts auch ne billige & gute
alternative????)

und den rest is halb so wichtig, ;D

Original geschrieben von Schorscherl
@wiesel. ich will damit dirts fahrn sowie urban. manche sagen ja dass für dirts der sidekick besser ist, aber ich find 12" wirklich n bisschen zu klein.

die parts:

-Magura Julie v+h
-Sun Rims Double Track
-Schwalbe Fat Albert
-Dmr Chain Cage
-Alien II Pedale
-" XT Kette
-" XT Kurbeln
alternative????)

und den rest is halb so wichtig, ;D

ahahah, das böse U wort ist schonwieder gefallen !

das heißt STREET

ich fahr grimeca-naben, sind zwar qualitativ wahrscheinlich nicht so gut wie xt aber es reicht fuer mich allemal (wiege nur 60 kg...)
Wirklich viele alternativen fallen mir spontan nicht ein...

Farbe würde ich roh oder des Grau auf der Page nehmen..vielleicht noch weiß!

die parts:

-Magura Julie v+h
-Sun Rims Double Track
-Schwalbe Fat Albert
-Dmr Chain Cage
-Alien II Pedale
-" XT Kette
-" XT Kurbeln
alternative????)

Andere bremsen, eher SingleTrack wenn du net so brutal fährst.
Andere Reifen, eventuell andere Pedale, die Lager sind net so gut.
Bei Kurbeln octalink.Naben würde ich lassen.

naja es ist so: ich fahr erst seit 2 wochen dirts. spring sie zwar durch, aber halt net immer und land dann oben auf der pike. des tut der felge sicherlich net so jut. deshalb double track, denn ich fahr manchmal wie ein PANZER....... muahahahahahahah.. was solln ich für annere reifen nehmen ??? etwar Schwalbe Fast Fred???

Ich hab die Fat Albert auch gefahren (bis heute :D ) Wenn du einen Reifen mit gutem Durchschlagsschutz suchst, dann sind das die Falschen, es sei denn du willst sie mit ganz ganz ganz viel Luftdruck fahren. (macht ja auch kein Sinn) Ich hab meine gegen Maxxis Highroller ersetzt, kann aber noch keine Eindrücke darüber posten (erstmal testen :D ) Am besten guckst du hier mal im Board rum... Ich hab da ein Beiträge gesehen.

ich kann nur grau empfehlen, sie sehr geil aus, hab ich auch. Schimmert auch noch irgendwie ein bischn bläulich :cool:

Hab auch mit ner DJ auf 130mm keine Probs :)

Reifen würde ich Tioga Factory DH empfehlen :bier:

Die tioga find ich nicht so burner-maessig, zu wenig traktion meine ich, aber jeder wie es ihm passt. Ich fahre vorne nen ritchey 2.6er und hinten high roller 2.5...

Zurück