Schon mal Elite dazu befragt?Das wusste ich - aber trotzdem Danke.
Bis 10% Steigung hört sich der Trainer normal an, dann wird er plötzlich aber sehr laut. Das Geräusch hört sich dann auch nicht an als wäre es normal so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal Elite dazu befragt?Das wusste ich - aber trotzdem Danke.
Bis 10% Steigung hört sich der Trainer normal an, dann wird er plötzlich aber sehr laut. Das Geräusch hört sich dann auch nicht an als wäre es normal so.
Hab neulich nen neuen Helm und ein neues Outfit und irgendwas am Rad bekommen. Völlig idiotisch, kurz vor „Gruppenfahrt“Hmm. Das mit den Dino-Kostümen und Big Wheels bei der Tour of Wattopia hätte für mich jetzt nicht sein müssen.
Fürn 1.4. ist das ja lustig aber für die Tour?
Vielleicht versteh ich auch einfach den den kalifornischen Hunor nicht.![]()
Ich auch. Und viel luftiger ist es noch dazu.Fühl mich da auch ohne Helm voll sicher
Das ist wohl Zwift 2.0Ich auch. Und viel luftiger ist es noch dazu.
Aus Erfahrung... Nein.Erhoffe mir aber brutal hitzebeständig für den Sommer zu werden
Geheimtipp: Geschäftsreise in nem jämmerlichen Hotel ohne Klima mit Minifenster 4 Nächte bei 37 Grad Schatten. Am Wochenende darauf der Marathon bei 35 Grad war „angenehm“Aus Erfahrung... Nein.![]()
Ich weiß die Zahlen pro Stunde und nehm dann einfach den Durchschnittswattwert. Ja, man könnte es noch genauer machen, aber das genügt mir für's Erste. Ja, mit Excel könnte man was bauen (oder auch mit Pyton, kann ich aber nichtKannst du das nicht einfach über eine Excel Tabelle machen? Wenn die Einheiten des Woekouts mit Watt und Zeit eingeben und dir daraus die Durchschnittswatt/h errechnen lassen.
Weißt du denn, wie viele Kalorien du pro Watt/h verbrauchst? Oder suchst du genau den Wert? Denn das wird von vielen Faktoren abhängen
Woher nimmt er denn dieses Wissen, hab ihr das ausprobiert?Trainer sagt, ich kann dafür aber dieses reduzierte Leistungsniveau über die Zeit gesehen länger aufrecht erhalten
Tatsaechlich. FTP kann man ja "pushen" und "pullen". Also zum einen durch Grundlagentraining nach oben treiben und zum anderen durch Intervalltraining <20min nach oben ziehen, typischerweise dann in der build phase.Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass sich die Entwicklung eigentlich auch in der FTP widerspiegeln müsste.
Bist du sicher, dass das kein Missverstaendnis war?Grafik ist überspitzt dargestellt und schnell in Paint zusammengemalt, um es besser zu veranschaulichen.
Du kannst aber nur Road Kassetten auswählen.Alternativ der Zwift HUB? Kommt auch mit einer 12 monatigen Zwift Mitgliedschaft und du kannst die Kassette bei Bestellung direkt mit auswählen.
Vorsicht, falls dein TB mit kleinem Ring vorne auf steil bergauf getrimmt sein sollte. Damit kommst du bei Zwift dann auf der Geraden nicht vom Fleck und muesstest nervig umbauen, grosser Ring, laengere Kette.tallboy