Zu dem Thema hab ich gerade ein Video gemacht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Das neue Reign wird nach der Geo und den Testberichten ein Spitzen-Enduro, mit dem Du so ziemlich alles runterkommst (außer fette Sprünge, wilde DH-Strecken)
Das Rauftreten wird von allen (auch von mir, weil ich wills haben) schöngeredet...
...
Wenn Deine Überlegung in Richtung Transalp geht und Du nicht jeden Trail nach den Kriterien "speed, steep and gnarly" aussuchen willst, und nicht nur rauftreten willst/musst, um zu diesen Trails zu kommen, dann wird das Reign glaub ich eine Nr. zu groß sein.
mfg
Gernot
Ich finde gerade bei 2x11 muss man vorne deutlich mehr schalten da die Kette sonst schnell zu schräg verläuft. Bei Shimano 3x10 konntest du wenigstens mit dem mittleren Kettenblatt alle Gänge der Kassette schalten. Die Umwerfer der neuen Sram GX / Shimano XT 2x11 Gruppen funktionieren aber echt klasse vor allem der GXÜbrigens was ich unbedingt noch erwähnen muss: 2x11 ist das Neue 1x11! Ich bin entweder im großen oder kleinen Kettenblatt und muß nur sehr selten vorne schalten deswegen fühlt es sich wie eine 1x Schaltung an hat aber halt die große Bandbreite. Ich finds einfach perfekt.
Wenn dann gleich Trance SX. Die 160er Gabel erweitert den Einsatzbereich in Richtung Downhill enorm und der Rahmen harmoniert einfach wesentlich besser mit einer 1x11 Schaltung. Kannst dir ja ein 30er Kettenblatt vorne montieren, bin so bisher 2 AlpX ohne Probs gefahrenDanke!
Und was hältst Du davon das Trance 1.5 mit ner FOX Performance 34 Talas 160~140 FIT auszustatten?
Gruß
Christian