Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier noch einige Bilder: http://www.flickr.com/photos/8540170@N08/
@Jubai_Kibagami,
wie fährt sich das Bike und entspricht es Deinen Vorstellungen ???
Wie ist die Qualität des Bikes und die Montage einzuschätzen ???
Gruß Kingpin78
Und nettes Shooting mit deiner Freundin im String!
Ich schreib jetzt nichts über den Vorbau, auch wenns mich juckt...
ich möchte mir auch ein Bike bei Transalp24 kaufen. Auf der seite sieht es jedoch so aus als ob sie nicht in die Schweiz liefern. Ist das wahr?
4 - Verpackung und Versand
1. Der Versand erfolgt mit dem Paketdienstleister DPD.Die Versandkosten betragen im Inland per Vorkasse 5,00 Euro, per Nachnahme 11,40 Euro (5,00 Euro Versandkosten + 6,40 Euro Nachnahme Gebühr) und im direkt angrenzendem europäischem Ausland siehe Länderspeziefisch bei den Lieferbedingungen.Die Versandkosten bei Kompletträdern betragen in Deutschland 37,50 Euro im Ausland erfolgen die Versandkosten auf Absprache.Alle unsere Sendungen werden ausschließlich versichert verschickt.
...hab´momentan problemem , bilder übers fotoalbum hochzuladen , würd´aber gerne mein weisses transalp mal zeigen ....schmacht .. wem darf ich 2 pics schicken ,m der sie dann hier ienstellt ?? wär´echt nett !! danke u. ride on , kati
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Anbei zu Ihren Fragen:
1. Die Preisdifferenz zwischen der Avid Juicy 5 und der Avid Juicy 7
beträgt 35,00 Euro.
2. Man könnten dann statt der LX Kurbel FC-M582 die Shimano XT Kurbel
FC-M770 verbauen.
oder alternativ:
3. Alternativ ist auch statt der LX Schalthebel SL-M580 und der LX Kassette
CS-M580 der Tausch gegen die Shimano XT Schalthebel SL-M770 und die
Shimano XT Kassette CS-M770 möglich.
Diese beiden Möglichkeiten gibt es, wenn man die 35,00 Euro in Shimano XT
Komponenten investieren möchte.
*push*
hat jmd vielleicht nicht doch kurz nen Ratschlag für mich?
Was mir aber zu schaffen macht ist die Rahmengrösse.
Mit 85cm Schrittlänge und 180cm Körpergrösse liege ich rechnerisch bei 19".
Jetzt meinte Herr Reising das der Überstand bei 19" etwas kanpp sei (81cm zu meinen 85cm)
hallo zusammen,
bin kurz davor mir mein Stoker IV zu bestellen.
Habe wg ein paar Änderungen nochmal bei Hr.Reising angerufen. Meine FRage war die Preisdifferenz zwischen Juicy7 und 5 und welche Komponenten ich dafür in XT erwarten könnte.
Hier die zügige Antwort:
Welche der Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen, oder soll ich gar bei der Juicy7 bleiben? Aber die zusätzliche Druckpunktverstellung brauche ich eigentlich nicht...
Was mir aber zu schaffen macht ist die Rahmengrösse.
Mit 85cm Schrittlänge und 180cm Körpergrösse liege ich rechnerisch bei 19".
Jetzt meinte Herr Reising das der Überstand bei 19" etwas kanpp sei (81cm zu meinen 85cm)
Aber der 17" ist fast schon wieder zu klein...(glaub 76cm Überstand)
Soll ich auf die rechnerische Faustregel vertrauen?
Werd hauptsächlich Touren fahren, technisch bin ich nicht so begabt...da flieg ich nur auf die Fresse wenn ich sowas versuche![]()
Aber der ein oder andere Trail wird meine Wege schon kreuzen...
Ach ich weiß doch auch nicht....![]()
..mag keiner mal was zu meinem weissen schmuckstück sagen ...snüff -(1 seite vorher ...)