Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht mir genauso. Bin immer noch skeptisch. RH und Oberrohr sind zwar genau so wie ich mir das vorstelle, aber der Lenkwinkel ist die Quelle meiner Angstmikeo schrieb:Eigentlich ging es mir um meine Unsicherheit bezüglich Rahmengröße und der Rahmengeometrie.![]()
Naja, ich lass mich einfach überraschen.
.) Das ganze Bike sieht insgesamt sehr gut aus.
Schreib eine Mail mit deiner WunschKonfig und die machen dir ein Angebot, an welchem du nix auszusetzen hast.
FeierFox schrieb:
Warum das ? Erlebe ich genau andersrum.Silberrücken schrieb:....und leider zur Zeit offenbar "ein bisschen von der Rolle"
Silberrücken schrieb:Weiss jemand von Euch welche Gabel neben den von Rensing vebauten MZ`s mit dem Kinesis Superlight HT-Rahmen korrespondiert? Der richtige Winkel- nicht die Einbauhöhe der Gabel bereitet mir Probleme. Merci schon mal.
würde mich auch interessieren. bin am überlegen ob ich mir die Rock Shox Recon 351 Solo Air & den Superlight-Rahmen kaufe (alternativ den billigeren)