O
oneoone
Guest
hehe schaut echt falst gleich aus wie der fr rahmen.ein paar verstärkungen fehlen halt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo !
...kannst Du das mal näher präzisieren, das mit dem Spiel ?
Wieviel könnte das sein, Deiner Meinung nach ?
0,1 mm/ 0,05 mm/ 0,01 mm ???
Gruß Klaus
3 mm?![]()
Dann müßte ja das Öl rauskommen, und eigentlich sind Marzocchi-Gabeln eher dafür bekannt, dass sie am Anfang zu stramm sitzen und erstmal eingefahren werden müssen.
Bist du dir sicher, dass es so viel ist?
eine kurze frage zu den rahmen bei transalp....
wenn ich mir die bilder der verschiedenen "stoker" anschaue, werde ich den eindruck nicht los, dass die immer verschiedene rahmen verkaufen
...
der rahmen sieht bis ins detail aus wie der "E605" von poison (s. insbesondere die zuführung und die integrierte sattelklemme)... was hat es denn damit auf sich? (würde den rahmen auch gerne zu transalppreisen aufbauen lassen!)
hat jemand vielleicht sogar schon die 2007er transalp rahmen gesehen?
...
der rahmen sieht bis ins detail aus wie der "E605" von poison (s. insbesondere die zuführung und die integrierte sattelklemme)... was hat es denn damit auf sich? (würde den rahmen auch gerne zu transalppreisen aufbauen lassen!)
Mein Selbstaufbau mit der MX COMP ETA ist nun auch fertig (s.h. Fotoalbum)
bin bisher 250km gefahren und ein solch großes Spiel an den Dichtungen hab ich überhaupt nicht... geschweige denn überhaupt spiel...