Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
400-500 für helm, hose, jacke handschuhe etc. ?
rechne eher max 200.
Muss ja nicht immer die 180 Gore Windbraker Jacke sein.
Wie erwähnt, hier ein Bild meines neuen Bikes:
Pedale sind nur provisorisch, kommen in 2 Wochen Shimano 540'er dran.
Dazu kommen noch paar rot eloxierte HOPE Parts ran, damit das Gesamtbild stimmt.
@sonne
Danke schonmal für die daten![]()
![]()
Wäre gut wenn du die restlichen 3 noch ausmessen könntest.
Zumindest weiss ich, dass mir der 19er rahmen zu groß wäre, weil ich mir wenn ich am Hang nach vorne abspringen müsste mir so derb die Klöten zerlegen würde![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer hat ein 17er oder 21 oder 23 oder ein 15er rahmen der ihn vermessen kann. Gerne auch 2007er Rahmen.
Ich ruf morgen bei transalp an und frag die ob die 2007er rahmen baugleich mit den 2008er rahmen sind.
Gruß Simon
Ich habe einen 17er Stoker-Rahmen (2007er). Wenn Du ein wenig Geduld hast, kann ich ihn am Wochenende mal ausmessen.Wer hat ein 17er oder 21 oder 23 oder ein 15er rahmen der ihn vermessen kann. Gerne auch 2007er Rahmen.
Hab den guten Hr. Reising auch schon gefragt, sollen nach seiner Aussage hin baugleich sein...aber kannst gerne nochmal anrufen![]()
Schreib doch bitte noch deine halbe Lebensgeschichte mit dazu![]()
Tschuldigung, ist mir rausgerutscht![]()
Hallo Pipe.
Das wäre echt super!!! Vielleicht kannste noch deine Armlänge, Schrittlänge und deine Körpergröße schreiben. Das wäre super, weil ich mir auch einen 17er Rahmen bestellen will. Vielleicht kannste auch noch ein bisschen was schreiben für was du das bike nutzt und wie du draufsitzt gefühlsmäßig.
Grüße Simon
Ich dachte die 08er Rahmen sind in Zusammenarbeit mit einer neuen Firma entwickelt?
Zumindest meine ich, dass sowas irgendwo stand.
Oder verwechsel ich da gerade was?
Gruß
Sven