Transition Bikes *rider owned for life*

partliste - da bin ich ehrlich gesagt zu faul für. was erkennst du denn nicht ?

was das gewicht ermöglicht:
- BOR EN83 Kurbelset 730g inkl. innenlager
- BOR LRS 1770g
- Shaman Drake Kefü 150g
- Forumla The One 2010
- Titanfeder (250g ersparnis zu originalen)
- kein öl und fett (haha)

der spitzschutz ist ziemlich einfach zu bauen und sehr effektiv !

man nehme panzer oder fasertape ca. 20 cm und 15 cm ... klebt die 15 cm mittig auf die klebeseite der 20cm, sodass an beiten enden 2,5 cm klebefläche ist. die klebefläche wie auf den bild zu sehen mit rahmen bzw. umlenkhebel verbinden.

tr450_1292938226.jpg

endlich zu 100% fertig !

17kg mit "normalen" DH Reifen !

BAAAAAAAAAAAAMM !
nicht zu viel Blau,nicht zu wenig. TOP

Hey, ich würde gerne an meinem babyblauen bottlerocket ein paar kratzer ausbessern, kennt jemand die farbnummer dieser farbe?
hab auch schon ne mail an transition geschrieben die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.
We don’t have an exact color code for those paints and if we did they wouldn’t be much help since they are specific to the paint vendor we use.
Your best bet is nail polish since it’s made in virtually every color.

wieso die sattelstütze :confused:
und die kettenführung taugt nicht wirklich was oder?

absenkbare stütze: weil ich damit auch ein wenig bergauf fahre und somit die stütze weiter draussen haben will

kettenführung ist sehr leicht, günstig und völlig problemlos bislang: Shaman Thor (ca 150g)

_chilla_ schrieb:

weil ich diesen reifen liebe, super grip, pannensicher, leicht, ... obwohl ich eigentlich keine maxxis mag sonst...

mittlerweise wie geschieben ist ein BOR - Supra 30 Laufradsatz drauf, eine BOR EN83 DH Kurbel, dann kommt eine Nukeproof Titanfeder drauf und ein anderer Sattel isat mitlerweile oben, weil den Tundra hält mein Hintern auf Dauer nicht aus :D

kennt von euch jemand ne Quelle, wo man Transition Logo Shirts oder Hoodies herbekommt?

zweite Frage: an die 2011er Rahmenbesitzer, war bei euch der Steuersatz dabei, bzw for free?

Steuersatz ist niemals FOR FREE dabei, das löhnst du immer dazu! Kann nur sein dass dir das jemand "gratis" angeboten hat als Zuckerl zjm selben Preis.

Welche Grösse brauchst du bei den Tshirts? Ich habe ein paar gekauft bzw gesponsert bekommen von meinem Shop in S und M, die zum Teil noch in der Originalverpackung herumliegen, sind alles "Racing Stripes" in schwarz.. wenn du welche brauchst, einfach Bescheid geben... ich hätte gerne andersfarbige und lass die mir nun bei einem Copyshop anfertigen, daher brauche ich nicht alle schwarzen....

hallo
ich bräuchte mal dringend hilfe

kann mir jemand sagen welche aufnahme ein 08/09 blindside rahmen hat.
iscg alt oder iscg 05?

ganz einfach, falls du nicht sicher bist welche Version dein Blindside ist, dann miss einfach den abstand zwischen den 3 Schraubaufnahmen.

Iscg old ist wesentlich kleiner als ISCG 05...

Ich denke aber auch dass es ISCG old ist.

Zurück