Transition Bikes *rider owned for life*

Cheers - Wildkogel ist echt massiv. Hat den den ganzen Tag geschüttet und war nach der dritten fahrt echt mit vielen Fehlern verbunden ;) Sind glaub knapp 8.5km bei etwa 1050hm. Da kommt schon was zusammen! Die Nine Knight Features sind auch echt spaßig - man merkt einfach das es für Pros gebaut wurde.

Wenn man mal in der Ecke ist jedenfalls eine Option.
 
@Tenderoni hat's ja schon verraten ;) also hier mal das neue im Bikeparksetup für morgen.


Hoffe du hast viel Spass mit dem Rad. Ich find es extrem gelungen. Hoffe es gibt Ersatz für meinen Rahmen!

large_IMG_3405.JPG
 
uups, das ist auch ein Covert29, oder?
Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, Transition ist ja sehr kundenfreundlich.
 
Hallo,
Ich habe grad mein covert cf bekommen. Irgendwie komm ich aber mit dem Gegenhalter für den Zug am Kettenwerfer nicht klar.
Es gibt zwei Möglichkeiten der Zugführung, beide von unten. Einmal mittig unter dem Tretlager. Da ist der Gegenhalter an dem Bogen zwischen den Kettenstreben. Die andere Möglichkeit wäre dieses Ding was am Lager und der Kettenstrebe angeschraubt ist.
Was nun aber für mein Verständnis zu hoch ist, ist das sich der Gegenhalter sich in beiden Fällen beim Einfedern bewegt und damit die Stellung des Kettenwefers verändert.
Soll das so sein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Kann mir das bitte jemand erklären.....
 
Noch gar nicht...... es geht mir darum, egal wo ich den werfer befestige,der Gegenhalter würde sich immer relativ zum Werfer bewegen..... sollte vielleicht mal nen foto machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Dann ist das sogar sehr günstig. Ohne böswillig zu klingen, kann ich das für den Kurs aber kaum glauben.
Würde mir da auch keine Gedanken machen und die Dinger verbauen, wenn die angekommen sind.
 
Dann ist das sogar sehr günstig. Ohne böswillig zu klingen, kann ich das für den Kurs aber kaum glauben.
Würde mir da auch keine Gedanken machen und die Dinger verbauen, wenn die angekommen sind.

Er hat nochmal geschrieben, sind keine SKF aber es sollen wohl gedichtete Markenlager sein. Mir egal, ich bau die ein und gut ist, schlimmer als die die verbaut sind kann es nicht werden
 
Zurück
Oben Unten