Transition Bikes *rider owned for life*

Dann ist das sogar sehr günstig. Ohne böswillig zu klingen, kann ich das für den Kurs aber kaum glauben.
Würde mir da auch keine Gedanken machen und die Dinger verbauen, wenn die angekommen sind.

Dann ist das sogar sehr günstig. Ohne böswillig zu klingen, kann ich das für den Kurs aber kaum glauben.
Würde mir da auch keine Gedanken machen und die Dinger verbauen, wenn die angekommen sind.

Er hat nochmal geschrieben, sind keine SKF aber es sollen wohl gedichtete Markenlager sein. Mir egal, ich bau die ein und gut ist, schlimmer als die die verbaut sind kann es nicht werden

Frag am besten Alex dazu er hat das ding selber. Ich hab es nur mal kurz getestet war jedenfalls echt gut. Ich hab meine Lyrik mit der Fast Druckstufe ausgestattet fährt sich genial.
Die Fast Boxxer ist Preislich wie ich finde echt in Ordnung und man hört nur gutes über die Teile. Ich bin ja auch am überlegen mir nun eine zu kaufen!

Was fahrt Ihr denn am TR450 für ne Geometrie,..., ich bin derzeit auf tiefem Tretlager und flachem Lenkwinkel unterwegs,..., setze aber häufig auf,..., gehe vermutlich wieder auf die mittlere Stellung.

Wollte trotzdem gerne mal wissen wohin die Tendenz so geht,...,

SAG vorne 15% hinten 20%

Wenn man über die Geo philosophiert sollte man auch die Kettenstrebenlänge mit in Betracht ziehen. Die ist mindestens genauso einflussreich aufs Handling wie das Dogbonesetting, wenn nicht sogar mehr.

Ich fahr tief/kurz mit 30% sag.

Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung für das Covert, 2014 Modell! Fährt jemand das Covert in L mit ca. 1,90 m Grösse? Laut Transition entspricht Large ca. 19,5 Zoll was mir etwas klein vorkommt.

Letztes Bild in Schwarz

Planung: Rahmen Candy Rot mit schwarzen decals, gabel casting und bruecken matt schwarz

large_IMG_5678.jpg

Die Idee hatte ich auch mit Candy Red, schwarze Decals sind schon da. Die Farbe kommt auf dem Handyfoto nicht so richtig rüber:

Zurück