Transition Bikes *rider owned for life*

Nasum

Harzer
Dabei seit
9. April 2010
Punkte für Reaktionen
141
Standort
Halberstadt
@deralteser

Ich hab jetzt selbst mal nachgeschaut...Gewindelänge ist bei mir fast 8mm. Was meinen die mit Diameter of the threaded bolt shaft? Bei meiner Schraube steht auch nix drauf ob M5 oder M6, ich weiss nur das ich ein 4er Inbus brauch. Sollte ja dann eigentlich M5 sein!
 
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.277
@deralteser

Ich hab jetzt selbst mal nachgeschaut...Gewindelänge ist bei mir fast 8mm. Was meinen die mit Diameter of the threaded bolt shaft? Bei meiner Schraube steht auch nix drauf ob M5 oder M6, ich weiss nur das ich ein 4er Inbus brauch. Sollte ja dann eigentlich M5 sein!
Also ich hab mit einer Schieblehre die Breite des Gewindegangs gemessen. Das ist bei mir definitiv 6mm, entspricht also M6.
 
Dabei seit
20. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
hat hier jemand von euch einen Vivid Air in einem Transition Bottlerocket verbaut?
Bin mir nicht sicher ob der passt, also nicht von der Einbaulänge, sondern vom Durchmesser
Danke
 
Dabei seit
18. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Rosenheim
Kann mir jemand sagen wo ich die Konterschraube für die Achse von nem 2013er TR450 hergekomme? War die M5 oder M6?

Danke
 

manbearpig

Felgenfalter
Dabei seit
17. April 2009
Punkte für Reaktionen
3
Normale Stahlschraube mit Zylinderkopf. Bekommste im Baumarkt, Gewinde weiß ich gerade nicht, kauf einfach jeweils eine 10mm lang. Müsste ein Centbetrag sein.
 

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
929
Standort
Detmold
aus dem gelben wurde schwarz,und aus dem roten wurde blau.

also 2 Rahmen,und einen roten hat meine Freundin hier auch noch in der Garage
 
Dabei seit
18. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
18
Standort
Rosenheim
also die M5 scheint es nicht zu sein. das habe ich eben getestet. Muss dann wohl M6 oder was ganz anderes sein. .. narf!
 

tequesta

Mehr fahren.
Dabei seit
23. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
271
Allerdings, die Bandits sind richtig heiss!

So sehr ich die ZTR Felgen auch schätze: die Felgenaufkleber sind einfach eine Frechheit.
 

DAKAY

fuerimmerdeinfeind
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
37.926
Standort
SeedPulse
Bin absolut für Aufkleber ab. Besonders am blauen, beim roten isses noch einigermaßen erträglich, aber selbst da würde es mir persönlich ohne Felgendecals besser gefallen.
 
Dabei seit
25. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
101
Standort
Eisern
Bin absolut für Aufkleber ab. Besonders am blauen, beim roten isses noch einigermaßen erträglich, aber selbst da würde es mir persönlich ohne Felgendecals besser gefallen.
Ich werds denke ich erstmal versuchen nur den roten Teil der Aufkleber ab zu machen. Wenns nichts aussieht, kann man ja auch den Rest noch abziehen...
 
Dabei seit
9. März 2010
Punkte für Reaktionen
19
alle 3 sehr schön, nur bei deinen Aufbauten halt alle 3 recht nahe bei einander, oder? Oder anders ausgedrückt: mit nem Covert29 würdest du alle 3 erschlagen ;)
Warum soll ich nur eines haben, wenn ich drei haben kann! :)

Aber spass beiseite, das blindside ist schon recht lustig bergab, aber den hügel rauf geht nur im notfall vernünftig. Es kriegt jetzt auch eine 180mm van oder 40er verpasst, dann ist es deutlicher bergaborientiert.

Das bandit ist mit dem aufbau knapp unter 12 kg vor allem mit den laufrädern ztr crest für 110 kg fahrer im downhill schon mit vorsicht zu geniessen.

Das covert ist sicher das breitbandigste von den dreien, und irgendwie "unnötig". Aber ich liebe dieses blau.
 
Oben