Transition Bikes *rider owned for life*

Alle weißen Teile bitte gegen schwarze tauschen !

Hmm…Ich finde die Farbkombi passt zusammen. Weißer Lenker mit schwarzem vorbau und schwarzen Griffen dazu weißer Rahmen mit schwarzem Hinterbau und noch eine schwarze Gabel. Die schwarze Transition Schriftzüge. Weiße Felgen mit Roter Nabe und Rote sattelklemme und schwarzer Sattel. Ich finde, dass diese Kombination gut zusammenpasst.

Is ja alles Geschmacksache, aber ich finde, dass ein weißer Rahmen am schönsten zur Geltung kommt, wenn höchstens noch eine weiße Gabel dran ist.
So etwa:
UFO-xs.jpg

Is ja alles Geschmacksache, aber ich finde, dass ein weißer Rahmen am schönsten zur Geltung kommt, wenn höchstens noch eine weiße Gabel dran ist.
So etwa:
UFO-xs.jpg

Ja es ist schon ein schönes Bike und auch von der Farbe her aber ich kann mir das mein Bike gutvorstellen aber über geschmäcker lässt sich streiten.
Aber jetzt habe ich eine Frage. Was ist das unter dem Dämpfer für eine Stange?

sooooo muss das sein ! sehr schön . nur leider gefallen mir breite lenker besser . und nein ich schwimme nicht mit der masse , habe es jetzt 2 tage am stück ausgetestet und ich lass meinen so breit ! das ist echt viel besser

jau! . ist halt leider so das man jetzt mit dem breiten lenker leider bei vielen tables eher nosedive landet . aber wenn ,man gut fahren kann sollt das kein thema sein..

Vielleicht check ich's gerade net, aber wieso landet man mit einem breiteren Lenker Nosedive? Andere Zugkraftentfaltung der Arme oder was?
Möge man es mir erklären, danke:)

LG

deine arme werden ja mehr auseinandergezogen , sprich du kommst mit deinem oberkörper näher an den lenker . verstehst du es jetzt so langsam?

habe einen .
zuerst war er komisch ging voll zäh . der musste erst nen tag durch das steinfeld in wibe geballert werden . da wurd der dann richtig schön ... habe ihn jetzt einfahc eingestellt , schlägt eigentlich garnicht durch , und ich denk garnicht dran beim fahren . also es ist nix was ich vermiss . super mittleren federweg , spricht gut an , dämpft gut und bin rundum sehr zufrieden!

Zurück