Downhillsocke
Still in search for the holy trail.
das carbonpatrol scheint wohl dort gar nichts geklebt/lackiert zu haben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Patrol ist heute angekommen.
Als erstes habe ich natürlich den Dämpfer raus genommen um die Buchsen zu tauschen.
Ich habe schon viele Bikes gefahren, und viele Dämpfer. Aber DIESE Buchsen jetzt vom RS-Dämpfer lassen sich keinen Millimeter bewegen/Drehen.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Nun sind die von Huber drin,und die brauche ich nur anpusten ,dann drehen die sich.
das carbonpatrol scheint wohl dort gar nichts geklebt/lackiert zu haben ;-)
Mein Plan zur Reduzierung der Klappergeräusche der inneverlegten Züge: Paracord, den Nylonkern entfernen und die gewebte Hülle wieder über die Leitung ziehen....mal schauen.
Jetzt steht noch die Dämpfer Entscheidung aus.
21.8 x8
tiptop, schönes Video und super gefahren!Gerade gefunden, hier fährt manchmal mein altes Bandit durchs Bild
Buh, ich hätte jetzt einfach 22x8 geordert - da werd ich wohl auch mal nachmessen müssen, danke für den "tipp"!
@xTr3Me hast du das selbe wie lipmo gemessen?
21,8x8 stimmt. Steht auch auf der HP so unter Patrol -> Shock Hardware.Kurze frage, was habt ihr beim Patrol für eine Einbaubreite für die Buchsen gemessen?
Sehr sehr schöne Trails. Ahr, Mosel oder Rhein? Manchmal habe ich das Gefühl mit den "älteren Transen" wurde vor allem gefahren und seid Giddyup wird vor allem diskutiert aber vielleicht täuscht das ja. Auf jeden Fall erinnert mich der Thread hier langsam sehr an den Santa Cruz oder die Liteville Threads.Gerade gefunden, hier fährt manchmal mein altes Bandit durchs Bild