Transition Bikes *rider owned for life*

Dabei seit
1. November 2011
Punkte für Reaktionen
304
Standort
Irgendwo im Nirgendwo
Welche Rahmengröße würdet ihr beim Patrol nehmen bei 186cm und 91SL?
Falls du noch eins in XL suchst, ich möchte meins loswerden. Bin 1,90 groß und nach meinem Geschmack ist das Patrol in XL bei der Größe etwas zu klein, daher denke ich dass du mit 1,86 mit XL ziemlich richtig liegst.

EDIT: @clemsi besser? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
157
.. Bin 1,90 groß und nach meinem Geschmack etwas zu klein, ...
:lol:
Ich bin 1,85 (nach meinem Geschmack genau richtig :D ...) , 88SL und auf einem L Patrol /50mm Vorbau unterwegs - mit etwas (Ein)gewöhnung würde ein XL mit 35mm sicherlich auch funktionieren, zumal ich für das, was ich fahre, nicht die wendigste Kiste brauche.
 

Heiza

Fortgeschritten
Dabei seit
4. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, weiß jemand wo ich ein smuggler im Raum Stuttgart L/XL Probe fahren kann? Gibt es Händler?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Dabei seit
10. August 2008
Punkte für Reaktionen
625
Standort
OA/Kempten
Evtl mal im Bikepark Albstadt anfragen. Die haben Transition im Programm. Auf der Shopseite auch Smuggler Rahmen.

(Und einen orangenen Patrol, wie ich gerade sehe :heul: )
 

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
858
Standort
Detmold
Solltest die vordere Bremsleitung "INNEN" verlegen ;)
Dann bleibt die auch heile bei einem Crash, und reißt icht ab
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
2.275
Standort
Dortmund
Servus Leute,

Hab mir einen 2016 Patrol Rahmen in M bestellt und wollte schonmal die decals bestellen.

Da ich den Rahmen noch nicht habe, hoffe das jemand der ebenfalls einen M Rahmen hat mir helfen kann.

Ich brauch für die Skalierung die Maße des Transition Schriftzuges am Unterrohr.
Nemeth Lazlo tippt auf 384*39,5mm.
Kann das jemand bestätigen?

Danke im voraus

Gruß
Adam
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte für Reaktionen
2.275
Standort
Dortmund
Kommt schon leute... hier sind so viele schöne Patrols. Kann den nichtmal jemand bitte kurz sein Geodreick an seinen Rahmen halten.
 
Dabei seit
23. April 2003
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Heilbronn
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir über den Winter ein Patrol aufbauen, bin mir aber sehr unschlüssig wegen der Rahmengröße.

Ich bin 178cm bei 84cm Schrittlänge und liege daher wohl genau zwischen M und L. Was meinst Ihr?

Fährt jemand von Euch eine der beiden Größe im Großraum Heilbronn / Stuttgart / Heidelberg / Karlsruhe?

Danke & Gruß
Jan
 
Dabei seit
13. August 2014
Punkte für Reaktionen
726
Standort
München
Ich reihe mich hier mal ein. Fühlt sich bis jetzt sehr gut an. Ein ernstzunehmender Test in den Bergen folgt die Tage, sobald es wenigstens von oben mal trocken bleibt. Der Aufbau war ein Traum! Die interne Kabelführung war dank der einlaminierten Hülsen super schnell erledigt. Da habe ich beim Reign jedes mal geflucht. Sattelstütze kann ich auch endlich wieder eine 125er fahren, dank der Ausfräsung im Bolzen der Wippe. Beim alten Rad war ich gezwungen eine 100er Stütze zu fahren, was ziemlich nervte wenns sehr steil wurde. Auch alle Lager waren gut mit Fett gefüllt.
Sehr schön! Wenn ich dich mit dem Schmuckstück auf den Isartrails antreffe, würde ich gerne Mal probesitzen. Viel Freude wünsche ich dir.
 
Dabei seit
10. März 2015
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Seebach
Ich bin diesen Sommer ganz kurz mit einem in M Probe gefahren. Nicht wirklich lange, aber ich saß drauf ;)
Bin 1,77 groß mit 81cm Schrittlänge und mir wäre es einen Tick zu kurz für meinen Geschmack. Habe mich dann für ein Smuggler in L entschieden das jetzt seit 4 Wochen im Keller steht und am Wochenende hoffentlich seinen ersten Einsatz hat.

Wenn du bereit bist bis Darmstadt zu fahren würde ich mal Volker von Mountainlove ansprechen. Dort durfte ich ausgiebig testen. Er hatte ein Patrol in M, ein Scout in L und ein Smuggler in L zum Testen dabei.
 
Dabei seit
1. November 2012
Punkte für Reaktionen
815
Guten Morgen zusammen,

ich möchte mir über den Winter ein Patrol aufbauen, bin mir aber sehr unschlüssig wegen der Rahmengröße.

Ich bin 178cm bei 84cm Schrittlänge und liege daher wohl genau zwischen M und L. Was meinst Ihr?

Fährt jemand von Euch eine der beiden Größe im Großraum Heilbronn / Stuttgart / Heidelberg / Karlsruhe?

Danke & Gruß
Jan
Hab bei genau den selben Maßen ein Scout in M, und gleichzeitig ein Airdrop das dem Patrol in L von den Werten sehr ähnlich ist. Mir gefällt das längere deutlich besser, und ich bereue schon das Scout nicht in L genommen zu haben
 

lipmo51

Fame100
Dabei seit
28. August 2007
Punkte für Reaktionen
858
Standort
Detmold
sie hat es noch nicht gesehen. Sie ist noch etwas zu klein. Denke in ca 2 Monaten passt es ihr von der Größe her. Bis dahin muss sie mit dem pinken 3rad fahren
 
Oben