Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und kann das ganze nun nicht mehr aufschrauben. Die Mutter werde ich wohl irgendwie auffräsen müssen um sie heraus zu bekommen. Nachdem Ersatz seitens Transition wohl etwas dauern wird, würde mich interessieren ob schon jemand versucht hat eine andere Steckachse einzubauen (mich hat die das System noch nie so recht überzeugt, da sich das gerne gelockert hat).
) wurde die Solo Air und die MST Kartusche verpflanzt. Der Vorbesitzer spendierte der Gabel auch schon SKF Abstreifer. Weiters auch ein LRS mit 240s Naben und EX500 Felgen, die schon kurz vorm Exitus stehen.
Hast du schon den 2016er mit höherem Tretlager? Mir ist mein alter Rahmen zu tief und ich freue mich schon auf den neuen mit 5 mm höherem Tretlager. Aktuell habe ich die Gabel wieder von 150 auf 130 mm umgebaut. So fährt sich das Smuggler imho viel spaßiger (nicht unbedingt schneller, aber darauf kommts mir auch nicht an). Man merkt einfach wie der XL Rahmen gleich wieder viel agiler wird...
und breiteren Hinterbau.