Transition Bikes *rider owned for life*

Also, da ich nun wieder gute 7 Kilo leichter geworden bin, ist meine 525er Titanfeder im TR500 zu hart und damit kommt sie untern Hammer. Bin sie bei ~87 Kilo Kampfgewicht gefahren und die hat super gepasst.

Würde ggf. auch gegen eine leichte 500er Feder passend für Fox tauschen.
 
Mein Throttle Aufbau ist jetzt erstmal fertig geworden nachdem die OneUp Dropper heute kam. Gewicht kanpp unter 11 Kilo mit Pedalen, passt für mich.

IMG_2994.jpg


IMG_2995.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2994.jpg
    IMG_2994.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 173
  • IMG_2995.jpg
    IMG_2995.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 131
schön, ist ehrlich gesagt das erste das ich sehe.
Bin auch schon um den Rahmen rumgeschlichen, war mir dann aber doch zu viel Kohle (in doppelter hinsicht:lol:)
 
Hallo zusammen, hat jemand ein 2018er Patrol in S oder M und ließe mich proberollen? Oder kann mir Rat geben, wo das geht?
Ich schaue auf ein 2019er Modell und stehe zwischen den beiden Größen, daher möchte ich es "erfahren". Danke!
 
Ich melde mich hier mal ab. Mein Rad/Rahmen sind im Bikemarkt zu finden. ;) Mitlesen werde ich aber trotzdem weiterhin....
 
Es kommt immer anders als man denkt :)
Das war eine spontane Sache. Hatte ja eigentlich das 2019er Patrol geordert.
Nun wird's ein TR11.
Entweder behalte ich mein aktuelles Patrol,oder tausche es mal bei Gelegenheit gegen ein Scout.
2x viel FW brauch ich nicht wirklich.
DHler und Scout wären perfekt
 
Zurück
Oben Unten